Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 17:01
Letzte Woche hab ich im Zoo ein ganz süßes Schneeleopardenjunges gesehen und da musste ich jetzt einfach mal einen Schneeleoparden zeichen.. Verwendete Referenz:
fotos von schneeleoparden

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-31T16:57:51+00:00 31.08.2015 18:57
Hallo,

also diese hellblauen Augen sind wirklich beeindruckend. Die heben sich richtig vom Rest des Bildes ab, was ich sehr erstunlich finde, weil sie sich ja prinzipiell nicht allzu sehr von der Schneelandschaft hervorheben. Da gibt es eigentlich krassere Farbkontraste, die mich förmlich anspringen sollten, aber ich lande immer wieder bei diesen Augen.

Der Schneeleopard an sich sieht von der Haltung her sehr elegant aus und strahlt auch dieses typische Raubtierhaftigkeit aus.
Das Hinterbein sieht mir persönlich aber zu dick aus, besonders der Oberschenkel wirkt - in meinen Augen - zu massig.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  firecloud
2013-12-29T08:20:53+00:00 29.12.2013 09:20
Wie süß ^^
Das Kerlchen sieht wirklich zum Knuddeln aus. Und sein Schwanz ist so schön wuschig geworden.
Die Texturen, die du für den Schnee verwendet hast, gefallen mir sehr.