Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 17:01
Patrick Wolf…vielleicht?Leider bin ich immer noch nicht gut wenns um Ähnlichkeit herstellen geht..Also vll ist es auch einfach ein willkürlicher Typ mit willkürchen Wölfen??(sorry,ich konnte mir die Wölfe einfach nicht verkneifen XD) Toll und ich hab voll verpasst,dass er vor 2 Wochen ein Konzert in Bochum gegeben hat,ich sollte echt mal öfter nachgucken wann und wo meine Lieblingsmusiker auf Tour sind -.- Verwendete Referenz:
fotos von patrick wolf

Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2014-01-10T21:05:59+00:00 10.01.2014 22:05
Patrick Wolf! O_O *anherz* Wieso hatte ich das noch nicht gesehen!?!?
Er sieht wirklich nicht ganz so aus xD Aber ich mags trotzdem. Wenn du dann mal auf ein Konzert gehst, nimm mich bittebitte mit, ja? D:
Antwort von:  Loewenzahn
10.01.2014 22:27
uh gerne,ich wußte ja garnicht dass du auch Patrick Wolf hörst 8D