Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 16:01
Das neue Cover für das kommende Kapitel 18 von Rotten Grace.

Zu sehen ist der Nebencharakter Chiyoko Morishita. Persönliches Fanguuurl von Ayumi und im aktuellen Kapitelchen betritt sie mal länger als 2 Seiten die Bühne.

(Ich weiß, nicht wirklich ein aufwendiges Artwork, aber wollte es beim Manga verlinken. lol) XDDD


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Chiyoko Morishita

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2021-10-04T10:34:48+00:00 04.10.2021 12:34
Ich hätte gerne ihre Haarfarbe~ So ein schönes dunkles Bordeau-Rot~
Und ich feier diesen großen Kuschelpulli~ Das muss eine Arbeit gewesen sein, ihn streifig zu zeichnen, schon eine Geduldsprobe, aber sieht super aus.
Die Farbkombi allgemein, also dunkles Rot, Weiß, und Braun gefallen mir sehr gut. Einfach schick~
Ich frage mich, ob man mit zwei verschiedenen Schwarztönungen, also kaltes Schwarz und warmes Schwarz mehr Schattierungen oder Raster erzeugen könnte, um mehr Farbvariationen im Schwarz Weiß darstellen zu können.
Weil auf den ersten Blick hätte ich gedacht, sie ist Blond wie Yoichi, andererseits sind rote Haare meistens auch hell gerastert. Ist und bleibt schwierig im Schwarz weiß, alles verständlich darzustellen.
Mir gefällt, dass Chiyoko hier recht entspannt und ruhig dasitzt, ein schöner Kontrast zu ihrem sonst quirligen Aufrteten.
Bin gespannt, welche Rolle sie weiterhin in der Geschichte hat~
Von:  _Raphael_
2021-10-02T15:58:41+00:00 02.10.2021 17:58
oh oh sie ist ja gar nicht blond so wie ich es mir immer vorgstelt habe
ich weiss jetzt nicht ob ich in ne ecke soll und mich schämen
aber jo ist nu so
und ich fnde sie echt sü
Von:  Rochirelleth
2020-11-10T19:54:26+00:00 10.11.2020 20:54
Zum Knuddeln!!! <3
Von:  Jonouchi
2020-11-10T16:31:30+00:00 10.11.2020 17:31
Hach! Im Farbe gleich noch sympathischer.. bin gespannt, wie sie sich im neuen Kapitel entwickelt! XD
Von:  -Ellena
2020-11-10T15:20:15+00:00 10.11.2020 16:20
hey süß!
Antwort von:  P3rilN0x
10.11.2020 16:21
Wie schnell du immer bist!
Da fühl ich mich ja scho ein bissel special ( 〃▽〃)
(Gut, ich weiß, dass es nicht so ist, abeeeeer man darf ja träumen XDD)