Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 00:46
Der Drache ist ein Wechselflügler. Hatten die nicht im Charakterverzeichnis.
Der OC ist Edith Hooligan, die Urenkelin von Gothi (Die kleine Alte mit dem Stab).

Das Bild ist relativ hingerotzt, weil ich gerade nicht mehr viel Zeit zum malen habe. Aber es vermittelt zumindest einen ersten Eindruck. ;)
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-31T20:06:02+00:00 31.05.2018 22:06
Edith wirkt irgendwie... bösartig. Oder zumindest steng. Weiß nicht ob das beabsichtigt ist? Habe noch nicht sooo viel von ihr gelesen.
Liebe die Details bei den Schuppen und dem Oberteil. Man merkt nicht, dass es 'hingerotzt' ist, finde ich. 😊
Antwort von:  Dollface-Quinn
31.05.2018 22:56
Ja, das ist gewollt. Ihr Leben in der Wildnis hat sie schon früh ernst werden lassen. Und danke für den lieben Kommentar. :*
Von:  YunaIto
2018-05-30T22:55:12+00:00 31.05.2018 00:55
Lol also wenn das hingerotzt ist... Naja also ich kenne die Figur nicht aber es sieht echt gut aus... Echt Top!
Antwort von:  Dollface-Quinn
31.05.2018 02:55
Vielen Dank, das ist echt lieb von dir.^^
Naja, der Kopf ist zu groß, die Schuppen glänzen nicht und die abgewetzten Stellen an der Jacke sind dilletantisch. Aber was soll's, manchmal kriegt man es eben besser hin und manchmal schlechter. XD
Antwort von:  YunaIto
31.05.2018 16:46
Stimmt genau 😉