Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 17:27
Neues Profilbild für Harleen Ghost, meinen Charakter im RPG 'Academia Paranormia'. Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaIto
2018-06-12T18:33:33+00:00 12.06.2018 20:33
Ouuuuh Harley-chan <3

Ich liebe es mit dir zu playn ^^ Trevor und Harleen sollten sich nach Ophelias Endlos-Pause langsam Mal jemanden neues suchen der sich mit Pornomachenschaften auskennt aber nicht gleich geil wird und durchdreht xD

Also mir gefällt es du hast einen geilen Comic-stil
Antwort von:  Dollface-Quinn
12.06.2018 20:35
Hey, danke. Ich playe auch gern mit dir und ich bin voll und ganz deiner Meinung, wegen Ophelia. Vielleicht wäre Mirai ja was für uns? ;)
Antwort von:  YunaIto
12.06.2018 20:37
Hab ich mir auch überlegt... Travor und Harleen sollten ihr das Angebot machen xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
12.06.2018 20:37
Gern.^^