Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsukaLangley   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 23:11
Heyho^^
Dieses Mal ist es ein Naruto-Fanart geworden *.*'
Ich habe lange überlegt:SakuxSasu oder SakuxIta (oder SasuxIta... xD'')Ich konnt mich net entscheiden,also dachte ich: alle! °_°
Sakura inmitten zweier Brüder...*hrhr* xD

Ich weiß,das hier einige anatomische Fehler sind....das ist mir aber leider erst am Ende aufgefallen...*drop* UND...ich kann einfach keine erotischen Frauen-und Männerkörper zeichnen..-_- raaaaaaaah *ewig dran saß*
*räusper*
Wie auch immer,ich hoffe vielen von euch gefällt es!^^

LG,
Asu♥
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
So ca. 15 Stunden,weil das Programm zwischendurch abgestürzt ist...-_-

Programm:
GIMP

Mag nicht:
Sakuras rechte Hand -_-....

Mag:
Sakuras Haare xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T16:41:44+00:00 05.06.2010 18:41
hahahah XD is ja mal cool :D
Von:  Sin2A4S-IN
2009-06-15T20:12:06+00:00 15.06.2009 22:12
kyaa es gibt wieder fanarts von dir! XD
<333

sasu x ita ! ;_; doch nich sakura.. XD ne sind gut gezeichnet... x3
und sehr detailiert coloriert xPPP x)
irgendwas mit der linken elle von sakura stört mich aber ansonsten is es echt super x3 vorallem ihre knie find ich sexy xDD

<3 suki dayo
Von:  kisumi-san
2009-06-10T20:43:26+00:00 10.06.2009 22:43
ist dir echt gut gelungen.
wirklich.
am besten hast du sasuke getrofen der blick ist dir sehr gelungen.
Von: abgemeldet
2009-06-02T06:33:32+00:00 02.06.2009 08:33
Tolles Bild.
Dein stil ist wirklich toll, mal was erfrischendes von den ganzen großen Glubsaugen xD
Am besten ist dir Sasuke mit seiner weißen Krawatte
gelungen, der ist echt süß^^
Ja, wie du geschrieben hast, die rechte Hand von Sakura ist wirklich etwas seltsam geworden, die Handoberfläche ist einfach zu klein nd damit schneiden die Finger zu weit in die Hand, dass kann mal passieren, dass nächste mal wirds bestimmt was.
Dafür mag ich die linke Hand sehr, die Sasuke festhält*hehe*.
Sakuras Hals ist für eine Frau auch einen Tick zu breit und der Hals zu lang. Nur ein wenig weniger und schon sieht es nicht mehr so aus als würde sie stramm ausschauhalten XD
Die Haare von Sakura-chan gefallen mir auch gut, dieses lockige ist wirklich mal was anderes und steht ihr wirklich gut*daumenhoch*. Was mir noch aufgefallen ist das bei Sasukes linker Schulter die einen Tick zu hoch geht, auch wenn sich sein Körper etwas versenkt ist die Linie nicht ganz so hoch. Nur ein paar mm und schon ist das gehoben^^ Ich ind das Bild auch irgentwie witzig, ich denke immer Sakura ist kaltXD Hehe~
Ich finde dein Bild wirklich gut und die vielen Stunden haben sich gelohnt^^ Also sei nicht so selbstkritisch und mach dein Bild selber schlecht XD Denn es ist ein wirklich gutes inmitten von "nicht so guten" Naruto FF XD (Oh das war jetzt gemein^^').
Okay, bis dann Blurry (danke für deine Kommis^^)
Von: abgemeldet
2009-05-31T11:13:36+00:00 31.05.2009 13:13
ja die drei sehen aber super aus *g*
ich mag deinen zeichenstil, echt toll
die colo ist wunderschön geworden
LG
Von:  Taki_Yubashi
2009-05-30T18:00:54+00:00 30.05.2009 20:00
Also ich weiß gar nicht was du hast.
Ich finde die Körper strahlen schon etwas erotisches aus.
*sabber*
=D
Von:  Xx-SaSa-xX
2009-05-29T18:02:29+00:00 29.05.2009 20:02
Ich stimme Tayichi-San zu, das Bild ist klasse ^^
Ich mag es, wíe du die Haare des Mädels gemacht hast, voll schön *__*
Und von wegen, du kannst keine erotischen Körper malen, das Bild ist auf jeden Fall Erotik Pur!!!
Weiter so ^___^
hdggdl
Von: abgemeldet
2009-05-29T17:15:20+00:00 29.05.2009 19:15
hey ich finde es wirklich super ich mag den sasuke der sieht wirklich heiß aus ^^ so mit der krawatte *mhhh*