Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsukaLangley   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 23:45
Mein letztes Bild voerst...ab heute muss ich nämlich für meine letzte Abiprüfung lernen -_-...

Aaaaaalso...wie man hoffentlich erkennen kann,ist das Yamato Ishida bei der Kippe danach...jaaaah,das gute alte Klischee ^^'' Und auch ein winzig kleiner Knutschfleck is zu sehen..jaja,von wem der den wohl hat?...

Ich wette, das die Effekte mal wieder total flöten gehen dadurch das ich das Bild immer verkleinern muss =( Aber ich hoffe das es mir trotzdem halbwegs gelungen ist!
Beim Hintergrund war ich mal wieder faul...da hab ich einfach den Komplementärkontrast zu Matt's Haaren genommen xD

Freu mich auf eure Kommis^^

Themen:
Digimon, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
ca. 3 Stunden ^^

Musik:
30SecondsToMars-The Story

Gewidmet:
Allen Yama-und Taito-Fans ^____^ (vor allem aber Xx-SaSa-xX ^.~)

Bemerkung:
Kann jemand hia lesen,was auf dem Ring steht? XDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachyPotpourri
2009-10-07T22:26:53+00:00 08.10.2009 00:26
Wow, die Hände sehen unglaublich toll aus! Der Körper ist auch sehr gut gezeichnet, vom Gesicht her erinnert er mich allerings eher an einen Bekannten, als an Yama *g* Trotzdem schön :)
Hätte ChemiCal_MassaCre das mit der Zigarette nicht erwähnt, wär's mir gar nicht aufgefallen XD
Von:  atori
2009-06-16T13:14:54+00:00 16.06.2009 15:14
womp-----
süß....
auf den zweiten blick immer noch süß aber dan
sieht es so aus als würde er sich die kippe in die nase schieben
X3
Von: abgemeldet
2009-05-13T17:31:55+00:00 13.05.2009 19:31
sehr schön und super colo ^^
ich mag den knutschfleck da an seinem hals voll gern weiß aber nich wieso ^^
Von: abgemeldet
2009-05-13T07:36:16+00:00 13.05.2009 09:36
der hat ja ein sexy geiler körper.
Von:  Xx-SaSa-xX
2009-05-13T06:55:36+00:00 13.05.2009 08:55
hach, ich hab dir ja gestern schon gesagt, wie toll ich das Bild finde *___* das ist unser Yama wie er leibt und lebt XD und ich bin echt neidisch darauf wie geil du colorieren kannst *__*
Und dann ist es auch noch mir gewidmet ^o^ Wenn ich Zeit hab, kann ich dir ja irgendwann den Counterpart mit Tai malen und widmen ^.* aber erst mal will ich noch ein paar Seiten bei meinem Douji schaffen, du musst dich also ein wenig gedulden ^^"
Bis bald!!! hdggggdl ^____^
Von:  Kuschelkatze
2009-05-13T04:49:21+00:00 13.05.2009 06:49
Hi,
sieht süß aus XDD
Taito ohne Tai gibts nicht häufig :D
(letztens hab ich auch gelernt, was der Komplementärkontrast ist :PP)
Yamachi