Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 18:00
Ja also das Ist Kavi (Ich) als mein Furry. Und er Repräsentiert auch mich bei meinen Youtube Account : TeMaKa Games ^^ Selbst Gezeichnet und erdacht, und in einem Creepy Pasta Stily gezeichnet. Dazu wollte ich auch noch eine Creepy Pasta Verschaffen, die H8 (Englisch ausgesprochen) benannt werden soll^^

Ja zu dem Vorgehen : Wieder mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit Fineliner nachgezogen. Später dann ausgemalt mit Buntstift und Abfotografier und wieder am Handy Bearbeitet, wo ich einen Rand eingesetzt hab und das Bild unter Filter gesetzt habe, damit es auch eine etwas dunklere Stimmung verbreitet^^

Ich hoffe es gefällt euch^^
Lasst n Kommi da. Und haut rein :3
Themen:
Furry, männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2015-07-30T20:05:04+00:00 30.07.2015 22:05
Sehr hübscher Chara.
Die Augen gefallen mir besonders^^

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄