Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:14
Joa das ist n etwas älteres Bild xD
Da drauf sieht man Kavi und Terror. Der Furry von mir und meiner YouTube Kollegin :3
Gezeichnet wurde es mit Bleistift, dann mit Fineliner umrandet, später dann ausgemalt mit Finliner und oder Filzstift und mein kavi wurde mit Buntstift Coloriert. Später hab ich es wieder Abfotografiert und am Handy bearbeitet. Schrift, sternchen, Rand und Filter eingefügt.
Das ist mega Komisch meinen Schwulen Furry mit einer Frau knutschen zu sehen xDDD
Wenn es euch gefällt lasst gerne nen Kommi da :3
Themen:
Furry, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare