Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:55
Hallo mein liebes Wichtelkind, Yuugii ^___^

Hier nun dein Oster-Wichtel-Pic. Als ich deine Themen gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich was zu AkuRoku zeichnen würde xD Und zwar aus drei Gründen: einmal liebe ich das Pairing selbst, dann wollte ich endlich mal was Vernünftiges dazu zeichnen, und drittes konnte ich mit deinen anderen Sachen kaum was anfangen xD Also war's entschieden.

Boah, das Bild ist schlussendlich gaanz anders geworden, als ich's geplant hatte, und soo kitschig xD" Vom Motiv her gefällt's mir aber eigentlich ganz gut (auch wenn durch die Colo ein paar Details verloren gegangen sind - Roxas' Hände sahen uncoloriert so toll aus o_o), leider sind die Farben durch den Scan - wie immer - verhunzt worden. Das ärgert, lässt sich aber natürlich nicht ändern uU" Und für die zwei schwarzen Tintenkleckse mitten im Bild - beklag dich bei meiner Feder u__ú
Ich hoffe dennoch, dass du das Bild ein bisschen magst (hab auch versucht, deine anderen Wünsche etwas mit einzubringen xD"), mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Schöne Ostern wünsch ich dir und allen anderen Mexxlern ^^~
Kaya
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Axel, Roxas

Dauer:
~10 h

Widmung:
Yuugii

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T12:41:59+00:00 18.04.2010 14:41
Nicht schlecht, schönes Motiv. :]
Von:  Yuugii
2010-04-12T16:31:55+00:00 12.04.2010 18:31
Also ich finde das Bild sehr schön geworden, obwohl ich wirklich etwas enttäuscht bin, dass ich nichts zu meinen Lieblingsserien bekommen habe, aber Axel und Roxas sind auch sehr süß! Die beiden als Pairing sind der Grund warum ich Kingdom Hearts überhaupt mag, mit den ganzen anderen Charaktern konnte ich absolut nichts anfangen und du hast sie auf deinem Bild sehr schön gezeichnet. Mir gefallen die Posen der beiden, sie sehen so richtig schön verliebt aus und Axels Gesichtsausdruck ist einfach nur genial, ich finde es toll, dass du ihn so männlich gemalt hast, das mag ich nämlich sehr und auch seine kleinen, schmalen Augen haben etwas, das ich unwiderstehlich finde. Kein Wunder, dass Roxas nicht die Finger von unserer Sexbombe lassen kann, könnte ich ja auch nicht, hihi. Dass Roxas ein Strandkleid trägt finde ich etwas seltsam, weil er ja ein Junge ist, aber auf der anderen Seite lässt ihn das noch süßer und unschuldiger wirken und sowas mag ich sehr. Roxas Arme sind aber ein wenig zu lang im Gegensatz zu seinen Körper, aber darauf achte ich mal nicht, weil ich insgesamt das Bild sehr schön finde und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.

Auch die kleinen Details, wie der Piknikkorb, das Strandhaus, der Ball, der Sonnenschirm oder das Geschirr lassen das Bild perfekt abgerundet wirken und passen einfach super rein. Dein Kolorationsstil gefällt mir ziemlich gut, sehr hell (sowas mag ich sehr, hehe) und dennoch kraftvoll. Mir gefällt deine Kolorationstechnik, ich würde das selbst in hundert Jahren niemals so schick hinbekommen. Vor allem der Sand ist dir gut gelungen, schön wie du die dunklen und hellen Stellen ineinander verlaufen lässt. Man sieht sofort, dass sie gemeinsam einen schönen Tag am Strand verbringen, das finde ich toll. Also ich finde das Bild sehr schön. X3
Von:  Plueschzombie
2010-04-06T18:50:45+00:00 06.04.2010 20:50
<3
Von: abgemeldet
2010-04-06T10:42:09+00:00 06.04.2010 12:42
Woah *.*~
Gefällt mir richtig, richtig gut
*____*
^-^
*fave*
Von: Yugoku
2010-04-04T10:04:17+00:00 04.04.2010 12:04
Geiles Bild.*_*
Mir gefällt die Atmosphäre.^^
Aber auch die Color und die Posen von Axel und Roxas sind dir vol gut gelungen.