Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 20:25
...und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier endlich dein Joker-Osterwichtelbild, Ganjamira ^^
Ich hoffe es gefällt dir und es ist nicht zu kitschig geworden xD" Ich bin nicht wirklich fähig, blutig und eher hässliche Wesen zu zeichnen, aber ich hab deine Vorlieben mal als Herausforderung angesehen und versucht, das Beste daraus zu machen... (Mit deinen Serien konnte ich leider nichts anfangen)
Ich wollte drei Fantasy-Wesen vereinen und als Teamkämpfer darstellen, noch gezeichnet von der Schlacht.
...Ähm ja, das Blut sieht eher aus wie Kirschsaft, aber läuft xD

Immerhin hast du jetzt endlich ein Bildchen und kannst dich hoffentlich etwas darüber freuen ^^
Liebe Grüße, Kaya
Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2010-05-05T12:44:40+00:00 05.05.2010 14:44
Hui!!!!!!!! Dankeschön^^ Ich dachte schon iuch wurde vergessen.....

Ja,But..Blut ist immer schwer zu zeichnen, aber ich finde du hast es doch schon ganz prima hinbekommen. Ich glaub der Farbkontrast von diesem (echt super geilem^^) blau-grün zum rot lässt es etwas rosa erscheinen, verbuchs unter fiese optische Täuschung^^
Der Ef, oder die Elfe ist dir am besten gelungen! Die Lichtreflexe auf dem Haar sind der wahnsinn, und die ganze Körperhaltung strahlt diese leicht arrogante Überlegenheit aus; allein dieser coole abfällige Blick XD
Auch das Auge des Drachensund seine goldene Spiegelschuppe sehen einfah klasse aus und^auch beim Orkhast du dir ja sichtlich Mühe gegeben.
Insgesamt trifft das Thema auch absolut meinen Geschmack^^
Danke das du dir die Mühe gemacht hast zu einem Thema zu zeichnen das dir schwer fällt, du kannst mit einem Dankbild von mir rechnen^^
glg Ganjamira
Von:  -Angi-chan-
2010-05-04T19:18:27+00:00 04.05.2010 21:18
Sieht doch gar nicht schlecht aus^^
Die Farben des Drachen finde ich besonders schön gewählt ;)
Was blutrünstig angeht, das kann ich auch nicht malen, kann dich also gut verstehen ^^°
Ist aber echt ein gutes Bild!