Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2020 00:14
Einleitung
Oh hey, wer hat seine künstlerische Ader wieder zum Laufen gebracht? Le me!

Zum Bild
Nachdem jetzt einige Möbel in meiner neuen Wohnung aufgebaut sind, hatte ich endlich wieder einen Kopf zum Zeichnen. Wobei das Thema "Wohnung" hier bei diesem Bild nicht ganz unschuldig ist, haha.
Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich mich einfach in meiner neuen Wohnung umsehe und den Gedanken habe "Du bist angekommen". Dies gab mir die Idee für dieses Bild.
So ähnlich muss sich Aruki auch gefühlt haben, nachdem er sich dazu entschieden hatte, bei Schneepfote zu bleiben. Diese Szene wollte ich festhalten.

Die eigene Geschichte von meinen beiden Fuchs-OCs könnt ihr weiter unten finden. Der Comic ist verlinkt.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem.

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Fuchsartige

Zeit:
An 2 Tagen gearbeitet

Charaktere:
Aruki & Schneepfote © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lissekatze
2020-12-24T20:15:39+00:00 24.12.2020 21:15
Das sieht so toll aus :O
Sie sehen so entspannt aus ^-^
Antwort von: Innocentia
17.01.2021 00:53
Dankeschön ^^ (Wenn auch verspätet XD)
Von:  Runenwölfin
2020-12-24T12:16:27+00:00 24.12.2020 13:16
Was für ein schönes Bild.
Ich mag die Botschaft sehr.
Aruki sieht so zufrieden aus.
Toll, dass es mit deiner Wohnung so gut läuft. ^^
Antwort von: Innocentia
17.01.2021 00:53
Noch verspätet ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
Ja, ich bin echt froh über die Wohnung, auch wenn es anfangs paar Probleme gab (und noch immer gibt XD)
Von:  Shionnichi
2020-12-22T01:21:40+00:00 22.12.2020 02:21
Aww~
Ich liebe ja diese Art von Tier-Charakteren und das Design. Die beiden sind super geworden! Jetzt schau ich gleich mal in deinen Comic rein. Mach weiter so und lass dich weiterhin inspirieren.
Antwort von: Innocentia
23.12.2020 09:36
Dankeschön für deinen netten Kommentar :) Ja, ich stehe auch solche Tier-Designs, haha.
Gerne gerne! Mich würde dann sehr interessieren, wie deine Meinung zum Comic ist :)