Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 00:48
Einleitung
Ich weiß nicht warum, aber ich habe in letzter Zeit oft die Digimon-CDs gehört, die vor etlichen Jahren von RTL II lizenziert wurden. Das tu ich in der Regel nur, wenn ich in einer Digimon-Phase bin, hier hat es mich aber tatsächlich dazu gebracht, wieder in die Phase hinein zu rutschen XD

Zum Bild
Wie bei meinem letzten Fanart zu meinem Digimon hatte ich schon vor langer Zeit die Idee gehabt, ein Projekt daraus zu machen. Die Ideen dazu sind ziemlich verblasst und wären meiner Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß. Nach einiger Überlegung hätte ich aber die eine oder andere Idee, die man dazu umsetzen könnte... Hm. Für einen Comic wäre es für mich zu viel Aufwand, wenn ich ehrlich sein soll. Daher dachte ich eher an eine Fanfic mit ein paar Illustrationen. Ob ich es jetzt tatsächlich als Fanfic durchziehe, kann ich jetzt noch nicht sagen, mal sehen, für was ich mich entscheide.

Apropos Illustrationen: Das da oben ist eine.
Ich habe ein paar Skizzen in mein Skizzenbuch gezeichnet mit Ideen zum Projekt. Dabei gefiel mir diese hier, auch wenn sie an sich nur recht einfach wirkt. Doch ich wollte sie dennoch ausarbeiten.
Das würde eine Szene sein, die ziemlich zur Anfangszeit meines Digimonpartners spielen würde. Veedramon weiß nur, dass es eine Bestimmung hat, weswegen es in die reale Welt kam. Doch welche Bestimmung es sein soll, weiß es nicht. So lieb, wie es ist, geht es davon aus, dass es wohl seine Bestimmung ist, mich zu treffen ♥ Ist es nicht süß, haha.

Und wie immer, wenn ich mal wieder Veedramon zeichne: Nein, es hat nichts mit dem offiziellen Bandai-Design zu tun! Ich habe Veedramon entworfen, noch bevor ich von dem offiziellen Veedramon erfuhr. Den Namen wollte ich danach aber nicht mehr ändern, also *Schultern zuck*

Weitere Bilder zu meinem Digimon
Farewell
Kekse? ♥
Evolution!
Pimp my Digimon!

Zum Schluss
Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt wem!
Würd mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Digimon

Zeit:
paar Stunden? Hab bisschen wieder mit CSP herumprobiert...

Charakter:
Veedramon by Innocentia, Digimon © by Bandai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2021-01-24T19:28:01+00:00 24.01.2021 20:28
Ich mag Veedramon sehr. Besonders seine schöne Farbe.
Mit Ideen, die man irgendwie nie umsetzt, kenne ich mich gut aus. XD Eine Fanfiction ist da wohl noch die beste Alternative, weil es einfach sehr viel schneller geht als ein Comic.
Das Bild ist dir auf jeden Fall sehr gelungen. :D
Antwort von: Innocentia
25.01.2021 08:22
Das stimmt! Auf der einen Seite hätte ich es gerne als Comic umgesetzt, aber da müsste ich ja öfter Menschen und Wohnungseinrichtungen zeichnen. Nee danke XD FVA will ja auch noch weitergehen.
Dankeschön ^^
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-01-17T08:46:00+00:00 17.01.2021 09:46
Es ähnelt Veemon sehr stark. Kein Wunder bei dem Namen XD
Aber ein sehr schönes Bild ist das!
Antwort von: Innocentia
17.01.2021 09:59
Jep! Veemon war schon ganz okay vom Design her, aber es war nicht das, was ich damals unbedingt haben wollte. Raidramon fand ich richtig cool, also überlegte ich, wie es ohne den Anzug aussehen könnte und entwarf dann mein Veedramon :)
Dankeschön ^^
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
17.01.2021 10:08
Cooles Konzept^^
Raidramon ist eine meiner Lieblingsarmor-Digitationen