Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:17
Als zweites hab ich mir die hübsche und aufreizende Yelena von NoraZ im Rahmen der WuSTA vorgenommen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich hier ein bisschen mehr Übung gebraucht habe.
Und ich hab mich entschieden, rein aquarellig mit Pinsel zu colorn, denn langsam bekomme ich ein bisschen mehr Gefühl dafür.
Hoffe, die Karte gefällt und wer das dazugehörende Buch noch nicht gelesen hat...es ist gut :D Freue mich schon auf Band 2 *schleichwerbung betreib*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Calini - Sie kamen vom Himmel

Stile:
Aquarell, Fineliner

Zirkel:
Kakao Attack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2018-04-24T07:08:45+00:00 24.04.2018 09:08
Yay, Yelena <3 Und da fühle ich mich sofort wieder in die Szene versetzt, als sie an der Oberfläche Beute gemacht hat. Ich liebe es, wie viele Details du aufgreifst! <3 Der Hintergrund rundet das Ganze so ab, dass die ganze Szene einfach perfekt wiedergespiegelt wird.
Wenn man sie kennt, macht das Motiv auch sehr gut deutlich, was für ein hinterlistiges Biest sie eigentlich ist. x)
Vielen Dank für diese tolle Karte, ich freue mich schon riesig auf sie! <3
Antwort von:  Anwysitna
26.04.2018 22:35
Danke, das freut mich total^^ Dieses hinterlistige Biest geht mir wohl bei ihr nicht mehr aus dem Kopf *lach*