Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:17
Da ich dazulernen möchte, habe ich mich für die dritte Karte der WuSTA an einem männlichen Char versucht, nämlich an Raine von Sayukami. Ich wollte ihn umbedingt im RPG darstellen, und zur Assassinenklasse ist mir eine bessere Ausrüstung eingefallen, die Tänzerklasse war irgendwie so schwer, gut männlich hinzubekommen. Und...öhn...er hat jetzt ein Cape :D Beim Hintergrund habe ich mich an deinem Referenzbild orientiert, da ich die Kristalle sehr hübsch fand. Hoffe, die Karte gefällt^^ Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Zirkel:
Kakao Attack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-24T19:40:20+00:00 24.04.2018 21:40
Das etwas eckigere Gesicht sieht sehr gut aus.
Der junge Mann sieht sehr cool aus, seine Kleidung ist echt schick.
Antwort von:  Anwysitna
26.04.2018 22:37
Danke^~^
Von:  Sayukami
2018-04-23T20:38:35+00:00 23.04.2018 22:38
Ui, ich bin froh, dass du dich für Raine entschieden hast, er sieht klasse aus! Das Outfit ist auch total super geworden mit schönen Farben. Die Muster an den Armschienen glitzern auch so toll *-* und man erkennt das Sternchen sehr gut. Der Hintergrund ist auch toll geworden, die Kristalle gefallen mir. Ich freu mich schon total auf den Brief! :D
Antwort von:  Anwysitna
24.04.2018 07:53
Dankeschön, das freut mich sehr;)