Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 13:16
Nach Ewigkeiten ein neues Bild - Steve! Aus ELEMENTAL

Das Cover für's nächste Kapitel :3 Ist gefühlt ewig her, dass ich Bilder für meinen Manga gezeichnet habe... und eigentlich auch wirklich. Von daher hat die Motivfindung ein wenig gedauert aber mir gefällt der Gedanke von Feuer im Regen :3

Mia Asai
www.Whitepassion.de
Mia Asai auf Facebook <3


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Feuer, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-10T20:39:56+00:00 10.05.2013 22:39
Sehr interessant gemacht, mir gefällt das Konzept, das dahintersteht! :) Auch zeichnerisch ist das Bild super... Schöner Einsatz der Kontraste!
Von: abgemeldet
2013-05-10T16:36:29+00:00 10.05.2013 18:36
Der Kontrast mit den Elementen Feuer und Wasser ist hier sehr kreativ umgesetzt :)
Außerdem finde ich denHintergrund mit den Häuserandeutungen & Verläufen sehr ideenreich *_* Peppt das ganze sehr auf. Auch diese Lampe - chic :D