Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 18:47
Ignis und Kaen. Die Götter des Feuers.

Nachdem nun Ignis in Elemental seinen Auftritt hatte und ich ebenso schon Ewig ein Fan von evy_clocharde Panorama bin musste ich zumindest mal zwei Charas zusammen packen. Und da evy Kaen glaub ich sehr gerne mag wurden es halt die beiden °v°.

Der Scan ist leider sehr knallig... bäh. Ich bräuchte mal n vernünftiges Scanprogramm... Egal..

Mia Asai
https://www.facebook.com/AsaiMia


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2013-06-17T14:24:24+00:00 17.06.2013 16:24
Wah, da ist es ja!!! ...o Gott, ich bekomm grad so Bock, auch so ein Teambild zu machen! Theoretisch könnten wir das mit so einigen unserer Figuren! *abschweif* *abwesender Blick* ... *_____*

Ich sollte Kaen auch mal in ein gescheites Fight-Outfit stecken! :D
Von: abgemeldet
2013-06-16T17:58:16+00:00 16.06.2013 19:58
Ich liebe warme Farben - daher hat das Bild schon im vorhinein ein dickes + am Start ;)
Die Posen sind gut gewählt: Dynamisch & stark - passend zum Feuer!