Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 11:24
Ich glaub, ich sollte mal was hochladen o_O

Ist mein erstes Bild in diesem Jahr, ich mags (noch). Ist ein Chara, aus einer Geschichte, die ich irgendwann mal zeichnen will..
Der Name und die Rosen, verraten vielleicht, worauf es hinaus geht ^_~

Ansonsten... schlicht, wie immer xD


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2008-07-08T07:30:16+00:00 08.07.2008 09:30
Oh, sehr schön!
Fast schöner als Wind! Ich mag ihre Pose und die Anordnung der Rosen...

Eine Geschichte mit Elementen also, da bin ich sehr sehr sehr gespannt! Erzählst du mehr? :3 Wann? Wie? Wo?

Du hättest in mir auf jeden Fall einen treuen, sabbernden Fan. xD
Von:  Sushi
2008-04-02T07:54:50+00:00 02.04.2008 09:54
Sie aht eine fröhliche leichte Ausstrahlung. Die Pose finde ich insgesamt ganz gut, die Schulter ist schön.
Ein bisschen verkrampft wirkt dagegen die linke Hand, die man an dieser Stelle auch eigentlich nicht sehen sollte.
Die Haare sind am Hinterkopf ein wenig zu üppig, das wirkt als hätte sie einen Mega-Wasserkopf.
Der HG ist schlicht, aber stimmig. Die Rosen sind schön gezeichnet.
Von: abgemeldet
2008-04-01T05:57:42+00:00 01.04.2008 07:57
Das Bild sieht sehr schön aus. Die Bildidee gefällt mir sehr gut. *-* Ihre Körperhaltung und der Rosenrahmen gefallen mir sehr.

Ich mag die Farben. Besoners das kräftige Grün ihres Kleides aber auch die Blätter finde ich sehr schön coloriert. Gerade die Blätter wirken meines Erachtens sehr natürlich. :)

Die Rosen finde ich sehr schön. Mir gefällt das Rosa und di8e Zeichnung der einzelnen Blätter.

In Sachen Hinterkopf stimme ich Mana zu. Auch ich finde, dass er zu lang geworden ist. Die Schleife finde ich süß. Allerdings weiß ihc nicht so genau, wo sie wirklich beginnt. Denn so wie du sie gezeichnet hast müsste sie doch die Stirn umrunden. Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn du einige Haarstähnen und nicht das Schleifenband gezeichnet hättest. :) Das wäre meines Erachtens natürlicher. ^^
Dennoch liebe ich die Zeichnung der Haare. Die Glanzstellen hast du wunderschön eingezeichnet und das Haar wirkt schön füllig. ^^

Desweiteren bin ich einfach von der Zeichnung der Pose begeistert. Sobald der Betrachter den Körper von hinten sieht beginne ich zu verzweifeln ehrlich gesagt :D

Jedenfalls finde ich das Bild sehr schön geworden.

D-child
Von:  Mana
2008-03-29T09:40:39+00:00 29.03.2008 10:40
Ich überleg grad ob ich das schon farbig kannte oder nur als Skizze. Alzheimer lässt grüßen. ;__;*

Ok...hab eben nachgeschaut...ich kenne es xD

Also die Farben mag ich noch immer sehr gern.
Was mir jetzt auffällt ist der etwas zu lange Hinterkopf. Soll das ein Mittelscheitel oder Seitenscheitel sein? Ich glaub daran liegt es etwas. Beim Mittelscheitel müsste er mehr nach rechts und beim Seitenscheitel sind links zu viele Haare.
Ihr hinteres Auge scheint auch einen Tick zu hoch zu liegen.

Die Rosenranke finde ich immer noch eine tolle Idee. <3
Der roas HG mit Farbstift ist etwas strichelig. Sieht etwas so aus, als wär der stift knochenhart. O.o

So...genug Kritik. :3

LG
Mana
Von:  Katschusa
2008-03-10T19:12:04+00:00 10.03.2008 20:12
hey hübsches bild ^___^
warum hassu deine bewertungen abgestelt Q__Q mussoc gar ncit sein, deine bilder sin voll hübsch ö__ö
Von:  Xeres
2008-03-07T20:29:11+00:00 07.03.2008 21:29
das bild gefällt mir sehr gut^^ das gesicht ist schön, und acuh die colo sit super^^