Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2007 12:47
Ein Pseudo-Magical Girl mit übergroßem KugelStab.... der eigentlich wohl durchbrechen müsste, oder aber Tonnenschwer ist bei dem Klunker #_#

Banane.
Ursprünglich fing das ganze nur mit nem Kopf an der mit so gut gefiel, das ich den Rest auch dazugezeichnet hab. Gefiel mit immer noch, also Farbe drauf und nun ist's das Layout-Bild meiner Homepage ( www.Whitepassion.de )

Ein Bg würde sich sicherlich gut machen, aber ich hab nicht so recht ne Idee, was man machen könnte.. vielleicht habt ihr ja Ideen, die ich umsetzten könnte x3~

Mia
Achja, guckt mal vorbei, ist noch taufrisch sozusagen:
www.whitepassion.de/forum

Edit:
Nach 3 Sekunden freigeschaltet *__* Wer auch immer - danke!!
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-12-09T09:53:52+00:00 09.12.2007 10:53
Wow... Süß, niedlich und sexy.^^
Echt toller Bauchnabel!
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent Miss mia_asai.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Shariko
2007-12-08T12:05:34+00:00 08.12.2007 13:05
Das Bildchen gefällt mir :3
Die Farben passen echt gut dazu und es wirkt schön dynamisch. Das Kostüm ist richtig sexy und es ist auch mal was anderes, als immer nur Magical ala Sailor Moon (die Girlies müssen ja net immer in Röcken rumlaufen^^)
Auf mich macht das zusätzlich einen sportlichen Eindruck, den ich gut finde :)