Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 12:11
Und meine dritte Karte für die Vogelpokemon-STA.

Ich wollte unbedingt Wingull malen und eine Möwe trifft man ja selten allein - also musste ein kleiner Schwarm her :D Es hat Spaß gemacht die verschiedenen Posen zu entwerfen und auch hier habe ich versucht die Pokemon an ihren tierischen Pendants anzulehnen. Entsprechend sind die Flügel weniger stilisiert, sondern eher an echten Flügeln orientiert.
Bei der Colo musste ich wieder etwas umdenken. Da ich in vorherigen versuchen nämlich feststellen musste, dass sich das Papier mit Rubbelkrepp so gar nicht gut versteht (ebenso wenig wie es Radieren mag), fiel diese Möglichkeit hier schonmal weg x) Naja, mit Ruhe und entspannter Musik haben es die Wingulls dann doch irgendwie geschafft weiß zu bleiben und nicht im Himmelblau zu versinken :D
War auch mal eine schöne Übung für die Pinselhandhabung x)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Wingull (278)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2021-04-20T15:17:38+00:00 20.04.2021 17:17
Hach bringt das Urlaubsfeeling rüber...ein Shiny ist auch dabei sehe ich
Antwort von:  Lyfesa
26.04.2021 19:30
Sehr gut entdeckt :D Bei so vielen musste ich einfach eines unterbringen ;)
Von:  Venedig-6379
2021-04-20T14:27:17+00:00 20.04.2021 16:27
eine tolle Meeresatmosphäre ^^
Antwort von:  Lyfesa
26.04.2021 19:30
Dankeschön :)