Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 12:09
Meine zweite Karte für die Vogelpokemon-STA mit Fasasnob.

Ganz nach dem Mottos "sieh her - ich bin schön". Zumindest waren das meine Gedanken beim zeichnen ^^°
Fasasnobs Vorentwicklungen erinnern zwar sehr stark an Tauben, die letzte Stufe geht für mich dann doch eher in Richtung eines Fasans - allein schon wegen des Namens. Und da ich mich gerade bei Vogelpokemon gerne an den realen tierischen Vertretern orientiere, habe ich hier auch eher in die Richtung Fasan statt Taube gedacht. Und da hatte ich dann direkt die balzenden Männchen im Kopf.
Entsprechend sehen wir hier ein männliches Fasasnob, das sein weibliches Gegenüber zu beeindrucken versucht. Wie begeistert das Weibchen von der Showeinlage ist, überlasse ich euch zu interpretieren ;D
Beim Hintergrund habe ich lange überlegt und erst zwischen städtischem Park und offenen Wiesen oder Feldern geschwankt. Letztlich ist es diese etwas herbstlich angehauchte Landschaft geworden.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fasasnob (521)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare