Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2019 14:55
Eine neue Idee ist geboren und dies ist das erste FA dazu :3

Zur Fanfiction selbst, sage ich nur, dass sie ziemlich blutig und brutal wird o_o
Eine große Herausforderung einmal alles an Horror aus meinem Köpfchen zu holen was mir so einfällt :D

Anmerkung:

Takrá ist das saiyanische Wort für Mutter :)

Liebe Grüße

Kakarotto
Themen:
Dragonball, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott, Gine

Dauer:
2-3 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2019-07-05T18:26:18+00:00 05.07.2019 20:26
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diese Geschichte freue meine Liebe *_*
Die wird garantiert großartig werden *_*

Das Bild ist dir auch sehr gut gelungen!
Gines trauriger Gesichtsausdruck und wie Kaksihr Gesicht in den Händen hält...
Kaks sieht auch so traurig aus, da frage ich mich, was er alles durchmachen musste.
Dazu noch das Blut in Gines Gesicht!

Es ist wirklich sehr schön geworden!
Antwort von:  Kakarotto
05.07.2019 21:02
Vielen vielen Dank meine Liebe :)
Ohja da freue ich mich auch schon drauf *-*
Halloween kann kommen ;D

Danke, meine Liebe :)
Ohja, ehrlich gesagt ist Kaksi in der Szene auch ziemlich hin und her gerissen...

Freut mich sehr, das es dir gefällt :) *knuddel*