Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 21:41
Eine Szene aus einer neuen Dragonball AU :)

Der junge Prinz im Alter von 5 Jahren mit seinem treuen Leibwächter Gargon.


"Es gibt noch so viel für Euch zu lernen, mein Prinz... Training allein macht einen Saiyajin nicht aus", erzählte Gargon, während er hinauf zu den Sternen sah.
Schwer seufzend senkte der junge Prinz seinen Blick, ehe er antwortete:
"Einen Saiyajin vielleicht nicht... aber einen Prinzen... nur der Stärkste kann ein starkes Volk regieren..."

Eine FF oder Doujin, in dem es um das Leben von unserem Prinzen Vegeta geht, als er noch ein Kind war :)
Es wird einige Parallelen zum ersten Teil von Fighting through the Shadows geben, da Vel zu dieser Zeit auch geboren wurde ;D
Nur steht diesmal nicht der kleine Halbsaiyajin im Vordergrund, sondern unser Prinz :D

Ich freue mich schon auf diese Geschichte ^^

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Dauer:
3-4 Std

Charaktere:
Gargon OC & Vegeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2019-07-05T18:22:38+00:00 05.07.2019 20:22
Ich mag dieses Bild sehr!
Außerdem habe ich Gargon sehr lieb gewonnen, durch unser RPg :3
Vegetas trauriger Blick... man möchte ihn einfach nur festhalten.
Zum Glück ist Gargon für ihn da!

Gargon sieht wirklich gut aus!
Ich mag seinen Gesichtsausdruck sehr und der Hintergrund ist wirklich passend.

Ein gelungenes Bild meine Liebe *knuddl
Antwort von:  Kakarotto
05.07.2019 21:05
Danke sehr :)

Ohja ich auch, er passt auch besser als Leibwächter zu Vegeta als Nappa ^^
Ja, der kleine Vegeta schätzt Gargons Anwesenheit in solchen Momenten sehr :)

Das freut mich sehr, danke ^^
Ich mag Gargons Gesichtsausdruck auch :D

Vielen Dank, Liebes *reknuddel*