Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 18:13
Ich habe ewig dran gebastelt, der kleine Anju, den man noch als recht normalen Catboy von anderen meiner Bilder kennt, ist etwas erwachsener geworden und hat sich eine more furry-like Version gewünscht. Etliche Skizzen sind in den Mülleimer gewandert und nun gefällts mir endlich.
Am schlimmsten war die Colo. Ich hab nen neuen PC mit noch nicht genug ram und deswegen haben die Werkzeuge nicht so gearbeitet, wie sie sollten. Deswegen ist sie auch nicht so wie sonst... bin etwas unglücklich damit...

Und für die Zuordnungen: Er ist ein mein Rollenspielchar und Hauptcharakter in einem Douji, den ich gezeichnet habe. Da ist er aber noch ein Catboy.
Themen:
Furry, Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
Nach 5 Versuchen etwa 20 Mins

Colo:
Etwa 10 Stunden

Problem:
Schenkt mir RAM

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-02T00:02:10+00:00 02.08.2008 02:02
also, ich habe eigentlich nix dran (deinem FA) aus zu setzen, aber ich finde einfach, dass das gesicht des catboys viel mehr einem mädchen gesicht ähnelt.

für mich ist das aber kein prblem
*augen*
hauptsache, die augen sind schön!

naja die colo ist auch passend und hebt dein art noch mehr vor!

LG SHAJA
Von: abgemeldet
2008-03-23T19:46:18+00:00 23.03.2008 20:46
Insgesamt ein sehr schönes Bild.

Doch 2,5 Kritikpunkte hätte Ich doch.
zum einen sehr schöne Outlines doch am linken Bein in der höhe des Tails verschwimmt diese.

Die Wimpern des rechten Auges gehen über die Haare.(immer von der Person aus gesehen)

Das rechte Ohr ist etwas unstimmig.

Aber alles in allem ein sehr schönes Bild
Von:  Sean
2008-03-20T14:54:31+00:00 20.03.2008 15:54
Absolut genial, vor allem mit den Tupfen. *schwärm*
Von:  -ANGST-
2008-03-17T09:35:43+00:00 17.03.2008 10:35
ich finde deinen chara hier wirklich toll.
die colo ist ein traum und dir einfach nur sehr gut gelungen
das gesicht finde ich wirkt ein wenig zu fraulich. aber wie ich das argument sehe ist es ein männchen.
klasse du hast wirklich talent
super schönes bild
Von:  octopustea
2008-03-11T17:59:31+00:00 11.03.2008 18:59
sorry.. ich muss schon wieder meinen Senf zu einem deiner Bilder abgeben ^^

Aaalso... Wie immer beneide ich dich (trotz ram-probs) um die Colo, die finde ich wie immer toll geworden. Die Flecken im Fell sehen sehr hübsch aus.
Nur was mich etwas dran stört, sind die dunklen Hände, die haben mich zuerst an Handschuhe erinnert... Und der Schweif ist für meinen Geschmack zu lang.
Sonst erinnert es, finde ich, gut an einen Luchs ^^

Die Zeichnung und den Körperbau find ich einfach klasse ^^
Hm.. ich glaube, das linke Ohr gehört etwas mehr nach hinten.

Das wars auch schon,
Lg Yume ^^
Von:  kugayama
2008-03-11T00:12:05+00:00 11.03.2008 01:12
ich find das bild toll ^^

das gesicht hat aber eher weibliche züge.