Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 15:25
Hier also eine Premiere für mich selbst.

Mein allererstes Fanart... bis jetzt habe ich mich davon immer ferngehalten, da ich es schwer finde, bereits existente Chars zu zeichnen, die ich mir nicht selbst ausgedacht habe. Und wenn ich eine Serie am gucken war und tierisch Lust dazu hatte, musste ich meistens immer noch ein paar Auftragsarbeiten fertigstellen und bis die fertig waren... naja.

Wie kommt es nun zu diesem Bild? Ganz einfach, und abstrus. Ich hab davon geträumt. Vorletzte Nacht hab ich einen wilden Wirwarr vom Mexx, Conventions und diesem Bild geträumt, dass ich dabei gezeichnet habe. Und als ich wach wurde, war es noch so direkt vor meinem Auge, dass ich mich kurzentschlossen hingesetzt habe.

Dementsprechend habe ich auch noch nie so wenig Zeit für eine Zeichnung gebraucht.

Nunja, ich hoffe es gefällt, mir liegt sehr viel daran, einfach auch, weil ich Allen sehr mag. Ein interessanter und liebenswürdiger Chara, ohne Frage. (Guckt D.gray-man ^^)

Es wird sicherlich das einzige Fanart für längere Zeit bleiben.
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Allen Walker

Zeichnung:
3/4 Stunde

Colo:
2-3 Stunden

Außerdem:
Exorschisto XD

Ach und übrigens:
Ist das der zweite Versuch, beim ersten Mal hab ich die rote Hand vergessen Oo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvonneloe
2008-03-10T00:03:07+00:00 10.03.2008 01:03
das bild gefällt mir echt sehr gut, auch die colo. ich finde nur, die schwebende hand sieht etwas merkwürdig aus, es würde mir persönlich besser gefallen, wenn sie noch etwas mehr in dem schwarzen drinne wäre. aber jedem so wie es ihm gefällt. ich geb dir auf jeden fall eine 1-!
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:20:57+00:00 30.01.2008 19:20
Das kaputte rechte Auge find ich genial und die Auflösungserscheinungen - absolut gelungen. Ich kenn die Serie nicht (und nach dem Bild zu urteilen, wär die eher nichts für meine zarten Nerven *g*), aber das scheint mir echt ein heißer Typ zu sein!
Von:  octopustea
2008-01-30T18:14:55+00:00 30.01.2008 19:14
Oh, ich schreib das Kommi nochmal XD

Also ich habe den lieben Allen gleich erkannt und muss sagen, du hast ihn echt toll getroffen! Diese Augen... ^^
Es ist wohl eher Geschmackssache, aber ich hätte seine Haut etwas blasser gemacht.
Sonst, wie immer bei dir, finde ich die colo wunderschön und auch die Bildidee.
Tut mir Leid, dass mir doch keine richtige Kritik eingefallen ist ^^

Lg, yume
Von: abgemeldet
2008-01-29T15:15:06+00:00 29.01.2008 16:15
sieht echt super gut aus ^,^
die coloration gefällt mir auch sehr und die rote hand ist gut XD
*1geb*
Twin S
Von: abgemeldet
2008-01-29T14:45:47+00:00 29.01.2008 15:45
das sieht echt klasse aus^^
ich kann kuaizi nur zustimmen *mit kopf nick*
Von:  kuaizi
2008-01-29T14:27:32+00:00 29.01.2008 15:27
Is doch gelungen !!!!! Weiter soooooo !!!!!! ^^b