Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2019 13:17
Letztes Bild in der Reihe


_______________________________________________________

Facebook :D
Instagram :D
Artstation :D
Deviantart :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-24T17:38:46+00:00 24.07.2019 19:38
Das sieht echt toll aus.
Die kühlen Farben gefallen mir sehr und die Idee, dass ihr Haar sich in Motten auflöst, ist ziemlich cool.
Das Auge ist, obwohl es so klein ist, trotzdem sehr prominent im Bild. Mein Blick wandert immer wieder dahin. Es wirkt irgendwie ziemlich starrend, was es auch etwas unheimlich macht. o_o
Antwort von:  larvl
05.08.2019 17:41
Hey danke dir!! :)
Freut mich total, dass es mir gefällt, die ganze Serie war so schön spielerisch und frei, ich werde sowas bestimmt öfter mal machen
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2019 19:47
Das freut mich, wenn du dabei Spaß hattest! ^_^