Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2019 17:40
nur so



_______________________________________________________
Facebook :D
Instagram :D
Artstation :D
Deviantart :D
Themen:
Landschaft, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-28T07:32:56+00:00 28.11.2019 08:32
Hallo, dass ist ein richtig cooles und tolles Landschaftsmotiv! Ich finde es klasse, wie du die Farben eingesetzt hast und den Effekt mag ich ebenfalls, den du mit einem Brush herbeigeführt hast oder? Wirklich top!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T09:57:21+00:00 03.11.2019 10:57
Hallo,
 
wow, echt ein richtig starkes Motiv. Die Landschaft sieht beeindruckend realitätsgetreu aus. Insbesondere deine Darstellung des Wassers finde ich sehr überzeugend. Da wartet man ja nur noch drauf, dass es gleich anfängt zu gluckern und man das Rauschen des Wassers hören kann. Auch diese leichten Wellenbewegungen auf der Wasseroberfläche sehen bombastisch aus.
 
Der Baum hat auf mich auf den ersten Blick einfach nur wie ein normaler Baum gewirkt. Ein bisschen knorrig halt und mit einer schönen Rindenstruktur und dann hab ich das Rot gesehen und ab da hat sich mein Gedankenkarussell auf Hochtouren gedreht: Hat jemand Farbe dran gesprüht? Ist das Blut? Hmm, sieht ein bisschen wie Lava aus, die aus dem Baum sickert. Ich finds jedenfalls mega cool, gerade weil ich jetzt hier so am rumrätseln bin.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-08-05T21:07:13+00:00 05.08.2019 23:07
Das ist ein wunderschönes Landschaftsbild.
Ich finde den Kontrast zwischen der friedlichen Szenerie und dem toten Baum sehr interessant, die knorrigen Äste und das Rot machen ihn wirklich ein bisschen unheimlich.
Eine ziemlich coole Atmosphäre!
Von:  Aila-San
2019-08-05T15:49:36+00:00 05.08.2019 17:49
Was für ein schönes Landschaftsbild. Wobei man so ein bisschen ein gegensätzliches Gefühl bekommt. Zum einen wirkt die Landschaft sehr friedlich und idyllisch, zum anderen wirkt der Baum aber irgendwie tot. Sieht ein bisschen aus, als würde der Baum bluten.
Das Wasser und der Wasserfall finde ich richtig toll.