Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2007 10:22
AL ... Danke Danke Danke Dank *_*
In dem Bild steckt so viel Arbeit und Schweiß, ich wisst garnicht, was ihr mir hiermit für eine riesen Freude damit gemacht habt. Danke dan die Auswähler und alle die für mich gevotet haben, und natürlich auch an alle Kommischreiber.
Zu wissen, dass ich die Arbeit gelohnt hat, ist wirklich ein großartiges gefühl. Danke das ihr das Bildgenommen habt, ganz mega doll danke *ganze Welt umarm*

_________________________________________________

Meine Meinung: Uff, endlich Fertig *umfall*
Seit Juli sitze ich da jetzt schon dran, das Bild hat sich wirklich ewig hingezogen ^.^"

Bei dem Bild handelt es sich übrigens um meinen diesjährigen MangaTalente-Beitrag ^.^
Als das (nichtvorhandene) Thema heraus kam, sagte ich mir: "Boah, da kannst du ja zeichnen, was dir richtig Spaß macht!" ... Was zeichnen wir denn *kratz* ... "Nen Blauen Engel!" ... "Nein, ne Meerjungfrau!" ... "Nein ne knuffige Elfe!" ... kurz: Ich könnte mich absolut nicht entscheiden ^.^"
Vor zweieinhalb Jahren hatte ich mal ein Bild "Fantasy³", wo ich Engel, Meerjungfrau und Elfe in eines gebracht hatte, das brachte letztendlich den Durchbruch ^.^... wollte das Bild aber nicht einfach nur Dreiteilen, so entstand dann die Buchidee.

Beim Format habe ich ein bisschen getrickst ^.^ Das ganze ist auf A3 gezeichnet, für den Wettbewerb mache ich einen A4-Ausdruck von ... wenn die Computerteilnehmer die Auflösung hoch drehen können, kann ich das schon lange XD
War die einzige Möglichkeit, alles so wie ich's wollte drauf zu bringen, ohne groß quetschen zu müssen ... naja, quetschen müsste ich trotzdem, und ein Vampir hat nicht mehr drauf gepasst >_> ... dafür mal was neues, Troll udn Einhorn hatte ich vorher noch nie gezeichnet, gerade der Troll war ein Experiment, um so mehr mag ich ihn jetzt ^.^
Mein Liebling ist aber definitiv der Drache ^.^...muss mal wieder was in rot zeichnen XD
Was ich nciht so mag, ist die hand der Kleinen ... wirkt irgendwie etwas klopsig. Auch die Nase der Elfe ist etwas dumm geworden ... an dem Blick der Meerjungfrau braucht ihr garnicht erst rummeckern, ich stehe total auf Silberblicke, das war gewollt. Guckt euch Digimon an, Taichi schielt zum Teil viel schlimmer, und der ist die Knuffigkeit in Person ... ich mag das, und werde nicht aufhören, schielende Charas zu zeichnen.

Naja, mehr gibt es zum Bild eigentlich nicht zu sagen. Hoffe es gefällt euch ^.^
Bitte Originalgröße ... sonst könnt ihr die Blubberblasen udn Fische garnicht sheen ... sind mickrig, aber daueren ewig, nicht übersehen ^.^"
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Juli bis Oktober

Material:
Hauptsächlich Faber Classic Buntstifte, weißer udn goldener Gelstift, Tippex

Format:
A3

Homepage:
http://www.zadzenea.de/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (177)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-16T12:27:25+00:00 16.01.2013 13:27
Das ist echt schön und die Farben und die positionen der Charaktere
Von: abgemeldet
2009-02-01T16:32:45+00:00 01.02.2009 17:32
das bild ist dir echt gut gelungen.
du kannst wirklich wunderbar malen.
wie kannst fantasiefiguren so leicht zeichnen?
bei mir klappt das irgendwie nie ^///^
ich pack dich jetzt mal zu meinen favos...
da muss so ein tolles bild echt hin!!!

liebe grüße
Ai-sama
Von: abgemeldet
2009-01-29T12:42:55+00:00 29.01.2009 13:42
sieht volll schönnn aussss *favo pack*
Von: abgemeldet
2009-01-28T17:42:29+00:00 28.01.2009 18:42
boaO.o
voll krass^^
muss ehrlich sagen das ahut mich um^^

*vom stuhl gefallen ist*
*keine lehne hatte*
ich muss dieses bild einfach als favo nehmen^^
echt geil*___*
Von: abgemeldet
2009-01-28T05:32:08+00:00 28.01.2009 06:32
Hey, das hast du echt superschön hinbekommen - den Troll finde ich total süß!! Man baucht auch echt ne Weile, um die ganzen niedlichen Details zu entdecken, echt klasse und wie du die Ausdauer hast, über Monate daran zu zeichnen, - riesen RESPEKT!!
LG
***Honigfee**
Von:  Fleur_de_Lys
2009-01-27T18:34:24+00:00 27.01.2009 19:34
Amazing!!
Die Colo ist voll schön und die ganzen Details sind genial! ^^d
Das Bild erinnert mich sehr an "Tintenherz"! XD
Von:  B0a_hanc0ck
2009-01-27T16:37:26+00:00 27.01.2009 17:37
es erinnert mich mehr an Märchen als an Manga/Anime ^^

aber Zeichnerisch ist es echt sehr gut !!!

1geb
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:08:27+00:00 28.10.2008 21:08
krass, hammer, total super *_*
Von:  Nippon-Aristea
2008-03-20T15:47:41+00:00 20.03.2008 16:47
hab noch vergessen hinzuzufügen:

vielleicht kannst Dumir ja bei bringen,wie ich hände einfacher zeichnen kann, die malst du nämlich auch einfach total toll
lg shinda
Von:  Nippon-Aristea
2008-03-20T15:45:44+00:00 20.03.2008 16:45
Hey Danke für deine Tipps,wie ich meine Zeichnungen verbessern kann.Danke für deine Kritik,aber auch dein Lob.Es ist mir eine Ehre,von so einer begabten Zeichnerin Tipps zu erhalten.
Deine Bilder sind einsame Spitze.
Hoffe Du zeichnest noch viele Kunstwerke ^^