Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 13:39
Danke an alle, die fleißig Daumen für den W gedrückt haben *ganz doll knuddel*
Gereicht hat es leider nicht *snüff* ... Ich schiebe es auf 2008, irgendwie ist das jahr was Wettbewerbe angeht verhext, schon die 3. Enttäuschung in Folge >_< Dabei ist es erst der zweite Monat ;_;

Ganz um sonst was die Mühe aber nicht ... (Wenn RiemArcaden es nicht will, nehme ich's) es wird das Mai-Motiv meines nächsten Kalenders für 2009 ^.^
Ürigens ein Jubiläum: Mein 5. Kalender in Folge ^.^v ... hoffe, dass mit dem Druck bis zur Buchmesse alles klar geht, wenn ja, findet ihr mich wieder am Doujinshistand ^.^
________________________________________________

*ganz tief in den Kitschtopf greif*

Nach hundert Jahren endlich mal wieder ein Bild von mir ^.^ v *gute Vorsätze für's neue jahr hat* Leider ist das zeichnen ende letzten Jahres etwas kurz gekommen >_>

Nach Silvester saß ich in Freiberg, nachdem mein PC neu gemacht wurde, erst mal ohne Internet in Freiberg, ich glaubt ja garnicht, wie produktiv man plötzlich ist, wenn man auf Entzug gesetzt wurde XD ... 50% des Bildes sind in der ersten Woche des neuen Jahres entstanden ^.^

Gemacht ist das Bild für den Wettbewerb "Kirschblütenfest" ... deshalb greife ich mal freiwillig zu dieser Kitschfarbe *pink nicht mag* V_V und die Stifte mussten mal alle werden, die Pinktöne stapeln sich bei mir XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamo-chan
2010-03-07T14:16:55+00:00 07.03.2010 15:16
ich finds sehr gut gearbeitet
sehr sorgfältig und ausdauernd *für sowas keine geduld hat*

aber ich hab schwierigkeiten, mir das bild länger anzusehen
entweder wegen dem vielen pink, oder weils einfach zu voll ist
vielleicht auch von beidem etwas
aber das ist ja auch geschmackssache, denke ich
Von: abgemeldet
2008-07-28T09:22:57+00:00 28.07.2008 11:22
Ich mach mal auch nen kommiii^^
wie auch schon viele andere sagen:
deine bilder haben immer soviele einzelheiten °_°
un deine haar colo ist schön, denn da sieht man alle einzelnen strähnchen. Hammer ^^
Und dein Falten wurf bei den Klamotten atemberaubend^^
tut mir leid, aber ich find keinen fehler^^
und es ist sooo schön fröhlich^^
lg
dark night
Von:  GnaCat
2008-04-16T19:38:29+00:00 16.04.2008 21:38
sieht echt geil aus! ^^
ich mag die farben das posing. ^^ wenn nur die finger nicht alle so gleichlang aussehen würden! xD

für meinen geschmack ist das linke auge auch etwas zu sehr gestaucht aber zum glück ist das ja geschmackssache net?
Von: abgemeldet
2008-03-07T18:53:19+00:00 07.03.2008 19:53
wow die colo ist echt genial...und so viel pink ^.^...ist meine lieglingsfarbe ....also cht hut ab XD
Von:  Mi-yu
2008-03-03T13:11:10+00:00 03.03.2008 14:11
Hamma geilo Ö_Ö
Von: abgemeldet
2008-02-28T15:40:04+00:00 28.02.2008 16:40
*wow*
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön!

wow echt ein hammer bild!

einfach total geil!

normalerweise hasse ich ja lila und rosa zeug, aber das hier ist echt der knaller!

*bild anstarr*

sry da fehlen mir echt die worte!

besser kann es keiner machen!

hm, ich hätte auch gerne so viele kommis wie du

wird sicher nie passieren =/

du hast doch sicher ehwig für das kunstwerk gebraucht oder?

ich kann dir nur raten:

mach weiter so!

lg jacky ^^
Von:  Merinid
2008-02-26T13:11:02+00:00 26.02.2008 14:11
Wunderbare Strichführung und Koloration :) Ich bin fasziniert, was Du mit Buntstiften alles machen kannst!
Von:  Kitany
2008-02-25T06:19:37+00:00 25.02.2008 07:19
Sehr gelungenes Frühlingsbild.
Vor allem fallen mir natürlich wieder die fein gestalteten Details auf.
Als kleinen Gedankenvorschlag würde ich vielleicht bemerken, dass die Finger leider sehr kurz und gedrungen wirken, so gar nicht feminin und schlank und für mich erscheint die Schirmstange etwas dick.
Besonders schön finde ich hier die Blüten im ganzen Bild. Auch die beiden Feen peppen das Bild sehr auf.
HOffentlich wird der Frühling wirklich so schön ^_^
Von:  Bastet
2008-02-21T17:01:14+00:00 21.02.2008 18:01
Das Bild ist wirklich sehr gut. :3
Die Harmonie zwischen den Farben stimmt und diese Detailfülle ist der Wahnsinn! *-*
Die Mimiken sind auch klasse. :3
Nur ihr Kinn finde ich persönlich zu klein. ^^°
Von:  Bells_Poetry
2008-02-17T20:47:05+00:00 17.02.2008 21:47
Hallo!
Da melde ich mich endlich mal wieder und diesmal mit der schon im letzten Jahr versprochenen Bildbewerung. ^^° Was lange währt...verzeih mir!
Ein gelungenes Bild!
Vor allem die Coloration gefällt mir sehr. Durch die Bunststifte bekommt es eine Weichheit, die gut zum Thema Frühling passt. Huta ab auch für deine Geduld, so viele Kirschblüten zu zeichnen und liebevoll auszumalen. Gleiches gilt für das Holz vom Regenschirmgriff, der mir persönlich am besten gefällt. Detailverliebtheit bei den Holzadern, toll!
Den Mund der jungen Frau finde ich merkwürdig. Er ist, da stimme ich Boo zu, ein wenig schief und auch ein bisschen zu breit geraten. Bei den Feen sind die Hände zu groß im Gegensatz zum Körper. Vor allem die Fee im Vordergrund fällt auf: durch die feine Schattensetzung wirkt sie dürr, beinahe schon zu mager.
Ansosnten ein sehr schönes Bild! Es werde Frühling! ^.^
Es grüßt dich herzlich,
die Moon