Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 02:41
Das Bild ist für den Animexx-Kalenderwettbewerb.

Ich hatte mich Ende April ein bisschen mit Jazzy_fizzle ein bisschen über potentielle Motive diskutiert, da kam mir die blöde Idee, man könnte doch Märchen als Jahreszeit umsetzen. Ich hatte also überlegt, wo man gut Prinz und Prinzessin hat ... einer Meiner Einfälle war dabei der Froschkönig. Ich fand die Idee mit Yuki als Frosch so witzig, dass ich sie unbedingt umgesetzt wollte. Ich hatte noch währen dem ENS-Gespräch dann angefangen zu zeichnen, mich hatte einfach ne Mücke (oder ein Frosch) gestochen XD

Ich mag das Bild wirklich sehr, das hat mich seit langem beim Zeichnen endlich mal wieder richtig befriedigt.
Aikos Haare haben so spaß gemacht.
Auch Klein-Yuki hat so Gaudi beim Zeichnen gemacht ^.^ ... Leider hatte ich ja dann dadurch das erste Wettbewerbsbild ein bisschen stiefmütterlich behandelt ^.^"""

Ein bisschen ärgere ich mich ja: Zwei Sommerbild, taktisch voll unklugt ... hat mich gewurmt, dass ich kein Winterbild habe, ne Idee hatte ich zwar, aber die bleibt dann für nächstes Jahr, war absolut nicht mehr drinnen. Hatte schön Angst, dass ich es nicht mehr fertig bekommen, die letzten zwei Wochen war wirklich noch mal Marathonzeichnen dran angesagt.

Auf meiner Homepage findet ihr auch wieder eine Zusammenfassung unter den News ^.° >> http://www.zadzenea.de/

Insgesamt sind es 14 Zwischenschritten (einer allerdings etwas übersättigt eingescannt, da hatte mein Scanner geschlampt, also 13 für den Wettbewerb relevante ... das kann ja nur Glück bringen XD)
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Ende April bis Ende Juli

Format:
A4

Medium:
hauptsächlich Farber Classic, weißer Gelstift und Tippex

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gyul
2008-06-25T17:41:30+00:00 25.06.2008 19:41
die colo ist einfach nur göttlich °_°
vom motiv her ist das bild auch originell und witzig xD
der HG find ich sehr schön und auch von den farben her sehr passend und stimmig :D
aber ein paar kleine fehlerchen hat es trotzdem:
wie schon andere gesagt haben, ist aikos kopf zu gross (das is aber auch eine frage des stils).
die hände wirken auch eher gross und vor allem... grob und ungelenkig o_o ausserdem scheint es so, als würde aiko ein bisschen schielen? o_o
und sie scheint auch ziemlich klein bzw. kurz (xD) gebaut zu sein, aber das hängt bei dir wohl mehr mit dem stil zusammen ^^

aber alles in allem ein wirklich SUPER bild, sowohl vom motiv als auch von der ausführung her <3
Von: abgemeldet
2008-06-25T16:24:36+00:00 25.06.2008 18:24
Die Coloration ist einfach der Hammer, wie immer, der einzige Kritikpunkt ist finde ich wie Hakama schon erwähnt hat der zu große Kopf, aber das ist denke ich Geschmackssache.
Das Motiv ist göttlich *sich einen ablach*

Ich freue mich über viele weitere Bilder, und Updates auf deiner Homepage!

LG
C
Von: abgemeldet
2008-05-02T15:51:06+00:00 02.05.2008 17:51
zuerst muss ich sagen dass ich es schön finde wie du dein medium beherrschst
es gibt ja viele die behaupten, man könne mit buntstiften (farbstiften) nicht richtig colorieren, du bist das lebende gegenbeispiel
respekt
vor allem am HG sieht man das sehr schön finde ich
yuki ist dir gut gelungen, er sieht sehr süß aus, bei aiko ist mir der kopf allerdings für den körper etwas zu groß
ihre haare sind dir toll gelungen, und auc die augen zeigen den charakter deines stils sehr schön
allerdings kann ich mich mit dem für mein empfinden viel zu kleinen kind nicht so anfreunden und für mein empfinden sitzt ihr etwas zu tief am kopf!

LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-05-01T08:22:28+00:00 01.05.2008 10:22
irgendwie schielt saie in
s leere... ich hätte den blick eher auf den yuki-frosch wandern lassen... sonst ein super bild!
Von: abgemeldet
2008-03-10T13:34:38+00:00 10.03.2008 14:34
awwww *-* du kanns total toll mit buntstiften colorn :3 ich würd sowas auch gern könn :< nya auf jeden fall favo :3
Von:  Kitany
2008-03-05T06:34:18+00:00 05.03.2008 07:34
Sehr hübsches Motiv.
Die Coloration ist einwandfrei, die Idee sehr kreativ.
Prinzessin Aiko schielt etwas.
Der Frosch ist total witzig anzusehen!
Hintergrund ist phänomenal!
WOW!
Klitzekleine Verwirrung: Zum kleinen Schlosstor führt ein Weg, aber wenn man aus dem großen Tor geht, stürzt man einfach in die Tiefe? *kopfkratz* *gg*
Von: abgemeldet
2008-03-01T19:57:07+00:00 01.03.2008 20:57
omg,dazu weiss ich echt nich was ich schreiben soll*staun*
ich mein,das bild is echt sooo perfekt^.^
ich hab mir schon öfters deine bilder angesehen und muss sagen,das ich deinen zeichenstil lebe.
wie du mit farben umgehen kannst is echt ne kunst für sich.
und ie idee für dieses bild is genial,sowie die umsetzung^^
yuuki sieht voll witzig aus*hihi*
lg
Von: abgemeldet
2008-02-27T12:26:20+00:00 27.02.2008 13:26
Also als erstes muss ich mal sagen das die Details und die Farben in deinem Bild echt toll sind! Wie geben dem eine wirklich schöne Note! Die ganzen Pflanzen und alles... wow. Da währe ich viel zu Faul für gewesen XD *Erlisch bin* Besonders mag ich den Himmel und das Schloss im Hintergrund! Also diese Flauscheigen Wölken! Echt toll!! Das einzigste was mich etwas Stört sind die Augen der Prinzessin. Auf mich hat es den Eindruck als ob sie Schielt! (O_o auch auf die Gefahr hin das ich von einigen die mein Kommi Lesen, nun geschlagen werde XD) Aber das ist wahrscheinlich auch nur Ansichtssache! Was ich aber besonders Toll finde, ist dass du so wundervoll mit Bundstiften umgehen kannst! Das verdient wirklich Respekt!
Worüber ich mich aber Beäumeln könnte ist der Gesichtsausdruck der Kröte (oder dem Frosch wie auch immer O_o) Einfach nur genial XD
Mach auf jeden Fall weiter so ^^
Du hast es echt Drauf!
(aber das wirst du wahrscheinlich sehr oft gesagt bekommen ^^)

Mit freundlichen Grüßen
Fey
Von: abgemeldet
2008-02-27T12:11:46+00:00 27.02.2008 13:11
He, das is ja mal ne gute Iddee... *gg*
Wow... also der HG muss dir ja echt viel Geduld & Kraft gekostet haben... O.o
Bei Aiko fällt mir eigendlich nur auf was du eh schon angeschrieben hast:
Die Hände wirken hingegen zu den Beinen wirklich recht groß, aba dafür sieht Yuki als Frosch einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuuu komisch aus!!! *sich tot lach*
Von:  zwergprinzessin
2008-02-10T18:28:26+00:00 10.02.2008 19:28
wow...also...die Colo ist umwerfend *_____* Und die Idee find ich genial xD
Aber anatomisch ist Aiko wirklich nicht der Hammer Oô
auch der HG ist win bisschen komisch, aber ich muss da nicht quatschen, der war sicher nicht leicht und außerdem so aufwändig X_____X
Ja, naja...ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...also lasse ich es besser, bevor ich Unsinn rede xD
lg
Tinii