Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 11:13
Für alle, die auf was Neues gehofft haben: Es ist schon wieder was haltes *schäm* >_>
Ich weiß, ich sage das schon seit 3 Bilder: Aber das nächstes ist wirklich was neues X3 ... Muss den Einsendeschluss vom Mexx-Kalender-WB ja halten, dann gibt es 100% versprochen was Neues, nächste Woche habe ich meine letzten 3 Klausuren vom Marathon (August geht’s weiter V_V), danach ist erst mal Zeichnen angesagt, dann gibt es defintiv was Neues von mir, versprochen.

Larian hat so lieb gedrängelt, dass ich dieses Bild endlich einmal hochladen ... ich gebe nach XD.
Naja, ob ich euch bis Ende Juli noch warten lasse, oder doch noch mal was altes zwischen schiebe, ist ja eigentlich egal ^.^“ gibt’s das Bild jetzt wenigstens mal größer, als auf meiner Hompage.

Das Bild ist schon im Dezember letzten Jahres gezeichnet. Ein Freundin arbeitete zu der Zeit gerade an einem Drachenbild mit einer Elfe daneben, und fragte mich nach einen Hintergrund. Ich fand, dass die Klamotten der Elfe total nach Zirkusdirektor aussahen, und meinte, sie solle ein Zirkuszelt in den Hintergrund malen ... Folge: Sie hat mich für total bescheuert erklärt und ne Landschaft gemalt.
Mir gefiel meine (ernstgemeinte *beton*) Idee gut, dass ich mir sagte: „Dann Zeichne ich eben meinen eigenen Zirkusdrachen!“ ... das kam bei raus.
Mein letzter Drache hier bei Mexx stammt von April 2005 *schäm* ... irgendwie habe ich die Tierchen ganz schön vernachlässigt. Naja, habe zur Zeit noch ein Bild mit nem Drachen angefangen.

Das Bild ist zwar dunkler geworden, als geplant war, aber ich mag die Farbkombi trotzdem irgendwie. Als ich mit der Freundin Gechattet hatte, hatte ich gleich am PC mit dem Kopf des Drachen angefangen, und nach den Farben gegriffen, die ich gerade rumliegen hatte ... was übersetzt so viel heißt wie dunkelgrün, beige und lila ... Für den Mund hatte ich nicht mal nen Rot parat, das ganze ist aus Schweinchanrose und Lila zusammen gemixt XD ... irgendwie muss ich mich echt mal zu mehr solchen krassen Kombis zwischen, irgendwie mag ich das Bild gerade deshalb so.

Das Publikum bitte in Großansicht angucken ... die Zwerge haben Tage in Anspruch genommen, die haben mich echt zur Verzweiflung getrieben ... aber das ergebnis mag ich.
Die Perspektive vom zelt stimmt nicht so wirklich, aber ich kann's nicht besser ^.^“““ Wollte man was anspruchsvolleres probieren, und kläglich gescheitert, weiß wie asymmetrisch die Mange ist, bitte nicht so genau hingucken ^.^““““ *schäm* (die Perspektive vom Zelt ist auch der Grund, weshalb ich's erst nicht hochladen wollte)

Das Bild ist übrigens auch das April-Bild aus meinem Kalender für 2008 (*professionelle Schleifwerbung einbau*) ... auf meiner Homepage findet ihr im Shop genaueres zu ... dieses Jahr gibt es ihn sogar in Fotoqualität und die Aufhängung habe ich im Vergleich zu den letzten beiden jahren deutlich verbessert, schaut mal rein ^.° >> http://www.zadzenea.de/
Themen:
Fantasie, Drachen, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
hauptsächlich Faber Classic Buntstifte

Zeit:
Mitte Dezember bis Anfang Januar

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TikaaniWolf
2009-11-05T09:23:46+00:00 05.11.2009 10:23
Hallo Zadzenea,

Ich muss schon sagen es viel mir echt schwer dir keinen Preis geben zu können.
Deine liebe zum Detail macht sich sehr stark bemerkbar.
Du hast eine Zirkus-Szene genommen und diese echt gut getroffen.
Eine stelle im Bild finde ich echt lustig, aber das merkt man erst wenn man die Bilder aus wertet die Nase des Drachen, um genauer zu sein der vordere Teil der Schnauze oben sieht echt lustig aus ich weiß nicht voran es liegt ob es die Perspektive ist oder einfach nur gewollt ich mag die Stelle.

Wie gesagt du bist eine von einigen denen ich gerne einen Platz gegeben hätte weil dein Bild echt wundervoll ist.

LG BlackDragonCat
Von:  Layna-
2008-10-11T14:39:39+00:00 11.10.2008 16:39
Hi Zadzenea,
Der 2te Beitrag meines Wettbewerbs - und ein Total genialer noch dazu!
Ich bin ein großer Fan deiner Bilder! *.*
Deine Colorationen sind einfach die besten.

Ein toller Drache!
Ich finde den Flügel Ansatz etwas zu.. *kein Wort find*... labberig? sind schließlich Knochen drin x)
Sonst aber... einfach Wow! *.*
Diese Detailverliebtheit :D
Bin gespannt auf die nächsten Beiträge zu meinem Wettbewerb, wenn schon die ersten 2 so Klasse sind!

lg Layna ^.^
Von: abgemeldet
2008-06-20T09:58:46+00:00 20.06.2008 11:58
wooowww ich will auch so gut mit bleistift zeichnen können
Von:  kajime
2008-06-17T11:41:04+00:00 17.06.2008 13:41
Sieht echt cool aus x3~ Mal was ... anderes oOo Der Drache sieht toll aus >< Gefällt mia total supaa **~
Von: abgemeldet
2008-05-31T19:25:52+00:00 31.05.2008 21:25
Du kannst echt super gut zeichnen, die Colo ist auch mehr als perfekt... aber irgendwie sehen die Gesichter nicht sooo hübsch aus, vlt. ist das auch nur Geschmackssache...oder so gewollt...nur, ich persönlich alles andere, zB die Körper viel schöner...

Trotzdem sau gut geworden!!
Von:  Nie-chan
2008-02-16T22:14:30+00:00 16.02.2008 23:14
Wow! Die Colo ist mal wieder klasse! Im Umgang mit Buntstiften bist du wirklich eine Meisterin! Nicht nur, aber besonders die Krallen des Drachen find ich genial! *.* Die Colo der Flügel mit den fienen Äderchen und die Hals/Bauchpanzerung, sowie das Maul find ich sehr schön ausgearbeitet. Die Farbgebung des Bildes gefällt mir auch sehr gut, wie du schon sagtest ist es ja etwas ungwöhnlich, aber sehr stimmig. Wirklich schön.
An Kritik, wenn man es denn so nennen will ^^°, hätte ich noch den Fuss der Elfe anzugeben, und die Sache mit dem Zelt wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dafür sorgt der Drache schon, das ist einfach ein Blickfang! ^^
LG, nie-chan
Von:  Ju
2007-09-28T18:51:41+00:00 28.09.2007 20:51
der drache tut mir leid...
die colo is unglaublich - 1 geb
vielen dank, dass du an meinem wettbewerb teilnimmst!
Von:  Nette
2007-09-22T10:22:32+00:00 22.09.2007 12:22
wow, echt schön!!
*favo*
wie kriegst du das mit den bundstiften nur so schön hin? bei mir klappt des i-wie nich xD

glg
ClairDeLune
Von:  Eyefish
2007-09-02T20:46:19+00:00 02.09.2007 22:46
Dieses Bild ist sehr hübsch, ich fühle mich beinahe so, als ob ich wirklich in dieser Position wäre. Das ist, was man mit mit Photos nicht oder nur kaum darstellen kann, das Leben in einem Bild. Dieses Bild wirkt irgendwie sehr lebendig... O_o
Von:  Dei
2007-09-01T13:14:34+00:00 01.09.2007 15:14
heyhey!
ich gratuliere zum 2. platz bei meinem wettbewerb "fantasy wesen und ähnliches"! *hand schüttel*
das bild sieht klasse aus!
aber ein anderes hat mir nich besser gefallen!
die kt überweise ich sofort!
die
kuru-chan