Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

featherflye   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:02
etwas schnelles, hab schon so lang nicht mehr gezeichnet und nun hat mich wieder die Lust dazu gepackt! :D....ich gebe zu aus der Coloration hätte man definitiv mehr rausholen können, aber die Faulheit und der Zeitmangel haben gesiegt :/

zu sehen sind zwei neue OCs, die mir vor ein paar Tagen in den Sinn gekommen sind: zwei beste Freunde, die sich gern nachts in leer stehenden Gebäuden rumtreiben und mit einem Bein ein wenig in der kriminellen Underground Szene einer Großstadt stehen.
Ich überlege mit den beiden mein ersten Doujinshi anzufangen, zur Übung. Ich denke ein Douji ist ein guter Ansporn regelmäßiger den Bleistift in die Hand zu nehmen ;)

für Lob und Kritik ist unten viele Platz :D

Liebe Grüße :D
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-11-28T23:55:13+00:00 29.11.2015 00:55
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus und die Kleidung gefällt mir auch gut. ^-^