Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yazce   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2015 09:16
Nach gefühlten tausend Stunden ist es endlich fertig, meine erste detaillierte Cityscape.

Ich habe wirklich lange herumprobiert und viele Skizzen wieder verworfen, bevor es mir gelang eine Ansicht zu finden, in der ich möglichst aufregend und Bildfüllend zeichnen konnte und ja, schon klar dass es nicht die Neuerfindung des Rades ist. ^^
Der letzte Schliff, welchem ich dem Bild verpasste (Die Terrasse im Vordergrund mit der japanischen Frau.), war überraschend spontan und mehr aus der Not heraus geboren, aber anders als sonst viel es mir ausgesprochen leicht ihn umzusetzen. (Ich habe immer noch viele Schwierigkeiten, was das Zeichnen von Personen angeht.)

Letztendlich ist es keinesfalls so geworden, wie ich zu Anfang wollte, sondern hat sich förmlich verselbstständigt, aber ich kann nicht sagen, dass ich darüber unglücklich wäre. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Yukata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-11-26T20:02:38+00:00 26.11.2015 21:02
Wow, das Bild ist echt total schön von Idee und Ausführung her! ^^
Antwort von:  Yazce
27.11.2015 01:07
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Ich wollte mal ein bisschen was neues probieren und zudem herausfinden, was ich perspektivisch schon hinbekomme. Gar nicht so einfach, eine(-n) Stadt(-auschnitt) zu zeichnen, wenn der auch noch ein bisschen aufregend wirken soll. Das viele Licht im Bild war dabei eine zusätzliche Herausforderung.
Antwort von:  Nudelchen
29.11.2015 17:58
Das kann ich mir vorstellen, ich zeichne für mich persönlich auch und muss sagen, ich hätte das wohl nicht so hinbekommen, deswegen noch mal ein ganz großes Kompliment!! ^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-25T23:16:47+00:00 26.11.2015 00:16
Sehr interessant. Vom Motiv her und den Farben. Am meisten fasziniert mich aber die tolle Perspektive, die hast du sehr gut umsetzen können.
Antwort von:  Yazce
27.11.2015 01:02
Hey, danke für all das Lob. ^^
Ich bin froh, dass dir die Farben gefallen, denn am Anfang wollte ich das Bild eher düster gestalten.
Perspektivisch war es schwierig, auch nur EINE Perspektive beizubehalten, da die Linien mir manchmal echt davon gelaufen sind. Das sah dann nicht nur schlecht aus, sondern ruinierte auch alle bisher richtig gezeichnete Gebäude.
Schön, dass nun aber alles zusammenpasst. :D