Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yazce   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 18:23
Ach, ich weis nicht wie lange ich an diesem Bild gesessen habe, aber es war lange... SEHR lange.
Gerade den Dämonendrachen und den Hintergrund habe ich mehrfach überarbeitet und wieder verworfen, aber dass passiert nun mal, wenn man nicht das Gesamtbild, bereits am Anfang, im Kopf hat. ^^
Allerdings kann ich sagen, dass das Bild eine wertvolle Erfahrung für mich ist, da ich viel Neues in punkto Farbgestaltung, Dynamik und Schattierung ausprobieren konnte.
Mit dem Ergebnis bin ich mal wieder nur mäßig zu frieden und trotzdem kann ich nicht ganz leugnen, dass ich ein bisschen stolz darauf bin. :)

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Action

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NecoRose
2016-01-20T18:35:06+00:00 20.01.2016 19:35
also ich wär auf jeden fall stolz XD
das bild hat eine hammer coloration und omg dieser drache *///*- bin verliebt XD

vielleicht solltest du mehr an der pose arbeiten, also noch dynamischer. zum beispiel ist die haltung des mädchens nicht soo realistisch. auch die beine sind etwas zu unatürlich.

trotdem is das bild richtig gut geworden XD

...sry falls ich zu kritsch war-.-
Antwort von:  Yazce
20.01.2016 22:08
Ach, kritisch ist nicht unbedingt etwas schlechtes, da ich schließlich wissen möchte, wie ich mich weiter verbessern kann. ^^
Dass die Pose des Mädchens so ist wie sie ist, hat den Hintergrund, dass es mein erster ernsthafter Versuch war, etwas dynamisches zu zeichnen, da meine Figuren bisher immer etwas statisches hatten.
Ich werde weiter daran arbeiten. :D
Jedenfalls freut es mich sehr, dass dir mein Drache so gut gefällt, da ich wirklich, wirklich viel Arbeit in ihn gesteckt habe und mich mehr als einmal über ihn aufgeregt habe.
Von:  Nudelchen
2016-01-12T19:29:49+00:00 12.01.2016 20:29
Wow, die Dynamik ist echt cool!!
Sieht toll aus! ^^
Antwort von:  Yazce
12.01.2016 21:13
Hey, danke für dein Lob! ^^