Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yazce   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 19:28
Das Bild ist etwas älter und dementsprechend noch nicht wirklich gut geworden.
Gerade die Haare würde ich heute ganz anders machen, aber ich habe sehr lange an dem Bild gearbeitet und wollte es deswegen dennoch mal zeigen.
Themen:
Drachen, Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mullana
2015-01-31T18:16:55+00:00 31.01.2015 19:16
Ist doch süß!
Voller interessanter Ideen.
Die Haare sehen wirklich ein bisschen nach Algen aus und ein Horizont (wenn auch nur ganz leicht angedeutet) würde etwas mehr Sinn aus dem Hintergrund machen, aber so find ich's schon. :D
Antwort von:  Yazce
31.01.2015 20:41
Ja die Haare...
Wenn ich nicht so faul wäre würde ich die nochmal überarbeiten...
Um den Hintergrund hatte ich mir bis zu Letzt eigentlich kaum Gedanken gemacht, deswegen auch der leichte Nebel. Vielleicht wäre ein bisschen mehr Nebel nötig gewesen um den Übergang zwischen Wasser und Horizont besser zu verstecken. Andererseits wäre das wahrscheinlich zu viel Weis im Bild geworden. Hach, schwierig. Aber Danke für deine ehrliche Meinung. Ich werde in Zukunft einfach auch ein bisschen mehr auf den Hintergrund achten. ^^