Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yazce   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2015 18:31
Reyca Takazuki ist eine unfertige Charakter-Idee zu einer unfertigen Manga-Idee die ich seit längerer Zeit im Kopf habe und ich wollte einfach versuchen sie auf Papier zu bringen. (Gar nicht, eigentlich habe ich nur mal mein neues Zeichenprogramm und Graphikbrett ausprobiert.) ^^
Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. Besonders wenn ich mir anschaue wie ich vor einem Jahr noch gezeichnet habe. <<
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-05T13:19:16+00:00 05.05.2015 15:19
Das Bild mag ich gerne, dieses rote finde ich klasse dazu :3 Ich mag auch die ganzen Einzelheiten wie die Nägel und die Symbolen darauf ^^ Dann wollte ich unbedingt noch die Haare erwähnen *-* die sind klasse geworden~ <3

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  Yazce
05.05.2015 19:42
Juhu!
So viele Komplimente. Danke, danke danke!

Ja, bei den Details habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben. Freut mich, dass du das bemerkt hast. ^^
Auch bei den Haaren habe ich lange herum probiert, bis ich sie so hinbekommen habe.
Nächstes Mal weis ich dafür worauf es ankommt und kann dementsprechend verbessern. :D
Von:  Ellerfru
2015-04-30T13:13:29+00:00 30.04.2015 15:13
Ein hübscher Chara! :)
Antwort von:  Yazce
30.04.2015 16:29
Danke ^^