Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reinibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 13:43
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele Frauen gezeichnet und wollte daher jetzt eigentlich mal wieder einen Typen in den Vordergrund rücken. So ganz ohne Mädel hat's dann aber trotzdem nicht geklappt ^^* Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-04-01T17:33:56+00:00 01.04.2014 19:33
Der Stil hat ja einen richtigen wiedererkennungswert! Und vor allem die Kolo finde ich total hübsch, mit diesen zurückhaltenden Farbtönen.
Von:  Kupferkraehe
2014-03-31T20:15:46+00:00 31.03.2014 22:15
Ach, das ist süß, wie die beiden Händchen halten!!!!:D
Sieht aus als würde er sie etwas fragen so: "Sollen wir jetzt wirklich in den dunklen, unheimlichen Wald gehen?", oder "Können wir jetzt endlich zu McDoof gehen?" auf jeden fall als würde er fürsorglich erst mal ihre antwort abwarten, gefällt mir gut!:)