Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reinibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 17:22
So, mein alter Account wurde gelöscht, da ich eine Weile inaktiv war, d.h. alte Sachen, die mir noch immer gefallen muss ich dann jetzt nochmal hochladen ^^*

Den Anfang macht obiges Bild.
Ich hoffe es findet ein paar Leute, denen es gefällt. Und um meinen Wiedereinstand auf Animexx ein wenig zu feiern, hier direkt eine kleine Verlosung:

Der Titel ist eine Textzeile aus einem Lied. Der/Die Erste, der mir in den Kommentaren besagtes Lied (inklusive Künstler) korrekt nennen kann, bekommt eine Kakao-Karte ^^
(grobes Thema für das Motiv der Karte darf sich der Gewinner selbst aussuchen)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Horror

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2014-04-01T16:49:58+00:00 01.04.2014 18:49
Willkommen zurück auf Mexx. ^.^/))

Ist das Lied "Unter Wasser" von Farin Urlaub?
Ich find das Bild ist eine gelungene Umsetzung/Interpretation des Songs. :)
Ich mag die Farben und die Colo mit den härteren Kanten im an sich weichen Element.
Grad der Farbverlauf über die "Kebsteile" ist hübsch und i-wie ist der Fisch putzig.
Hm, das ist nicht wirklich das passendste Wort... egal.
Von wann ist das Bild denn eigentlich?
Lädst du demnächst auch neues hoch?

LG dat Eni
Antwort von:  reinibo
01.04.2014 22:22
Jaaa! "Unter Wasser" ist korrekt! ^^
Wobei das Bild eigentlich nicht als Interpretation des Liedes gedacht war... ich fand die Textzeile einfach nur passend, aber schön, dass es dir gefällt ^^
Da du jetzt gewonnen hast, darfst du dir ein Motiv wünschen. Schreib mir dazu am Besten einfach eine ENS.

Wegen dem Entstehungsdatum musste ich jetzt selbst mal nachsehen: Ist von 2009.
Ja, ich werde auch neue Sachen hier hochladen, ist sogar bereits geschehen ^^

Und vielen Dank für's Willkommenheißen ^^
Von:  MagicKey
2014-03-31T21:23:11+00:00 31.03.2014 23:23
Ist es der Song von Madsen? Naja egal, ich finde das Bild sehr schön erst auf dem 2 Blick erkannt das sie ein.. Flusskrebs ist?^^ Heißt das so? Mir gefällt sehr der Kontrast zu Ihrer Haut und Ihrer Schuppen :)
Antwort von:  reinibo
01.04.2014 22:23
Madsen ist leider nicht richtig, aber vielen Dank für's Mitraten und den lieben Kommentar^^