Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mini-Malik   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2007 22:08
wenn der titel fehler aufweist sagt es ruhig, hab giu gefragt obs so richtig ist, alle beschwerden gehen dann zu ihr XDDDD ne scherz

aber njo, nun zum bild, mit sora bin ich eigentlich vollkommen zufrieden, besonders sein unterleib/seine Flosse gefallen mir gut X333 auch von colorierten her
riku hingegen gefällt mir nich so, weiß aba nich woran es liegt o-o

njo, is extra nur für den WB von yugi, da ich bei ihrem anderen WB schon nich in die Pötte komm, dann immerhin dieser hier XDD

njo, freu mich über kommis x3
verbesserungen immer gern gesehen
*weghusch*
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora, Riku

zeit:
ca 2 Stunden...ma wieder....

hg-musik:
Fluch der Karibik 3 Soundtrack X33

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2007-06-16T20:18:41+00:00 16.06.2007 22:18
Wie süß.^^
Besonders Rikus Blick mag ich.^-^
Von:  Aquana
2007-06-11T21:18:30+00:00 11.06.2007 23:18
Awwwwwwwww >///<
Wenn das jetzt icht für den Wb wäre würde ich dir sofort Kommie schreiben...argh >///< *sich voll freu aber noch nix sagen darf* ;__;

Aber der erste Satz! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Jull
2007-06-11T21:13:43+00:00 11.06.2007 23:13
Boah XDDDD Dein erster Satz eh XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das Piccu is voll süß >///<
Riku guckt so verdattert XDDD So "Eh, wtf?!" XDDDDDDDDDDDD
Voll gail >///<!!