Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mini-Malik   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2007 10:03
Seit langem mal wieder ein YGO Bild von mir X33
es ist zu einem wettbewerb von Dark_Diva

eigentlich zeichne ich die beiden so zusammen ja nie, aber da ich das pairing eigentlich auch sehr anregend finde (Psychoshipping und Bronzeshipping sind und bleiben aber meine absoluten Favoriten) dachte ich, mach ich da beim Wettbewerb einfach mit X33

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden, bis auf die tatsache, das die Haare der beiden irgendwie gefärbt aussehen, besonders Bakus, zu blau XD und auch Bakus gesicht erscheint mir seltsam o-o
zu Kura...dieses Flammenartige überall soll halt sowas darstellen von wegen, das er gerade aus den Schatten her auftaucht, irgendwie so XDD ich hoffe man versteht was ich mein
aber sonst bin ich zufrieden ^^

njo, freu mich über kommis und auch Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen
bis dann
*weghusch*
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

zeit:
ungefähr 3 stunden, skizze halt gedauert o-o

Hg-musik:
hmm...vieles, aber am meisten wohl 30 seconds to mars

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  giftmischer
2007-04-29T12:17:49+00:00 29.04.2007 14:17
Das ist ja eine hübsche Idee.^^
Der Hintergrund gefällt mir richtig gut, echt schattig sieht er aus.
Und Kuras Mantel hat so eine schöne rote Farbe; sieht so richtig edel aus.
Auch sonst mag ich deine Farben, nur sind Kuras Haare vielleicht etwas zu grau. Dafür gefällt mir dieses hellblau in Bakuras Haaren aber umso besser. Aber er hat vielleicht etwas zu lange Haare.
Diese Flammen-Idee ist jedenfalls sehr gut umgesetzt und auch was schön besonderes; ich mag sie sehr.
Aber sag mal, trägt Bakura da drei Ohrringe? XDD
Ich mag dein Bild jedenfalls und wünsche dir viel Glück für den WB.^^
Von:  Lillybell
2007-04-29T10:50:19+00:00 29.04.2007 12:50
Schick coloriert!^^ Aber der rechte Baku, hat ne eher dunklere Hautfarbe. Er ist schließlich Ägypter.^^