Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mini-Malik   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 19:30
Erst mal danke an yugi, da ich bei ihr das Bild hochladen konnte x3 *knuff*

soo~ boah, ich hätte nie gedacht, das mir GX mal so gefallen könnte, aber als dieser nette junge Mann hier aufgetaucht ist, da musste ich mir die ganze Staffel ansehen und ich muss sagen, das sie so richtig meinem Geschmack trifft, schön dramatisch und er hier, der gute evil-Johan, spricht mir am meisten zu xDDD

so, nun aba zum bild:
An sich bin ich mal so richtig, richtig stolz drauf, ich bin meistens ja voll unzufrieden mit meinen Colos, aba diesmal find ich die mal richtig gut xD besonders die flügel haben es mir angetan XDD

njo, was kann ich noch schreiben? eigentlich nichts o.o
naja, verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen x3
bis dann
*weghusch*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

hg-musik:
my chemical romance-sharpest live

zeit:
skizze: hm...halbe stunde...outlines colo: ca 2 stunden

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDraconis
2009-11-06T14:39:44+00:00 06.11.2009 15:39
*anschaus*
o.o
Uiiiiiii
*yohan umspring*
Das is hammer *o*
Ich liebe Yohan! Der ist toll... nix gegen Johan xDD aber Yohan is echt ein bad boy :P
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-04-28T09:58:03+00:00 28.04.2008 11:58
Sehr. sehr schön geworden. ^^
Proportionen sitzen, Schatten sind okay,
den einzigen Tipp, den ich dir fürs nächste Mal geben könnte wäre eventuell eine Haarstruktur zu benutzen. Also, dass du an machen stellen ein paar Strähnchen mittels Outliner oder Farbe heraushebst, aber das ist nicht zwingend notwendig.
Das Bild ist gut gelungen. ^^
Besonders toll finde ich die Falten auf seiner Kleidung *_*
*die wirklich sehr gut sind*
*daumen hoch*
weiter so! ^^

Kagero
Von: abgemeldet
2008-03-24T15:15:15+00:00 24.03.2008 16:15
echt der wahnsinn! oo
ich geb dir voll recht die farbgebung is spitze geworden! ^^
am besten gefalln mir auch die flügel und jesse's haare!
vllt könntest du die outlines sauberer machen und etwas schade
find ich dass der kopf des drachen so versteckt is.
die finger sehn etwas eigenartig aus aber den dreh hast du sicher
auch bald raus! ^^
jaden
Von:  MICHIKI
2008-02-24T17:46:52+00:00 24.02.2008 18:46
omfg X////X
Yuberu-Johan FTW!!!!!11einself
awwwwwwwww~ wie geil >3>/)
Das picu rult eh kannst wirklich serh stolz auf deine
COlo sein die is nämlich tollig x3
das Farbton seiner Haare is genial ;O;
Ich mag den voll un Johans blick whoa x//X
*1patta+favO*
Von:  Raychel_Lacrima
2008-02-24T07:59:08+00:00 24.02.2008 08:59
Das bild ist klasse! ^-^
Ich mag den böses Johan auch ganz ganz doll! *_*
Der wirk richtig schön böse auf deinem picu... X3
*1 geb und auf favo pack*

Raychel
Von:  Tempurastick
2008-02-24T00:16:58+00:00 24.02.2008 01:16
Omg Yubel-Johan *__*
*abluv*
Schönes Bild wirklich :D die haarcolo gefällt mir so fluffig!
Von:  Kusuna
2008-02-23T23:27:29+00:00 24.02.2008 00:27
wow voll das schöne bild ^^
Von:  Aquana
2008-02-23T22:01:51+00:00 23.02.2008 23:01
Geil :D
Besonders das gesicht und der ganze Ausdruck, der mit ihm verbunden ist~
Aber das hab ich dir ja auch schon bei mir gesagt |D
Mach weiter so ^^b
*flashflash*
Mein Scanner freut sich wieder auf dich Ò_ó
Von: abgemeldet
2008-02-23T20:17:12+00:00 23.02.2008 21:17
Ja Yuberu-Johan ist toll ;A;
Und den hast du weißgott super hinbekommen *fave und 1 reindrück*
DIeser gesichtsausdruck ist toll geworden! Ich mag ihn ja ohnehin schon seit er an die Akademie gekommen is, aber als "böser bube" gefiel er mir gleich doppelt so gut X3
Den Hougyokushin Rainbow Dark Dragon haste auch total toll geworden, ich hab immer meine lieben Probleme damit die großen viechs zu zeichnen *g*
Die Colo gefällt mir auch sehr von dir, die ist so schön kräftig und passt auch super X3
Johans Hand sieht etwas merkwürdig aus, aber Hände sind ohnehin imemr schwer zu zeichnen *selbst probs hat*
Aber das Bild heilige ich jetzt X3 *bild anluv*
Von:  rumicosplay
2008-02-23T18:51:23+00:00 23.02.2008 19:51
^^ô Gut gemacht. Mir gefällt die Colo, obwohl du bei dem Monster in Hintergrund mehr Perspektive (mehr licht-und Schatteneffekte)hättest reinbringen sollen, sonst sieht der so platt aus ^^°

Aber sonst ganz gut, wusste gar nicht das der Typ böse wird ^^" Finde ihn aber auch süß ^o^

Weiter so !

sayon... .