Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mini-Malik   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 21:38
so, das ist entstanden aus einem RPG von mir und loz x3
diese szene war dort zwar noch nie, aber was nicht ist kann ja noch werden,höhö XDD

ich hoffe man erkennt das es Piraten sein sollen und das es ein schiff ist xD
es ist ein der wenigen bilder von mir die einen annährend guten hg haben, der auch mal wass darstellt xD
njo, so an sich gefällt mir das bild ziemlich gut, auch wenn es ziemlich oft den anschein hatte, es würde nie fertig werden, so oft gefiel mir was nich und ich wollt schon aufgeben, hab dann aber doch weitergemacht und nun bin ich froh drum x3

ich bin sogar mal mit der colo zufrieden ^^
naja~

freu mich über kommis und auch verbesserungsvorschläge sind gern gesehen ^^
auch wer favt, wäre nett, wenn ihr ein kommi als begründung hinterlasst x3

bis dann
*weghusch*
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
wegen vielen aufgebversuchen und dadurch pausen so umdie 6 stunden ^^°

hg-musik:
Why, die ending musik von crisis core, so traurig o^o

widmung:
Loz x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2007-09-22T02:27:44+00:00 22.09.2007 04:27
yay shounen-ai power rules!!!! XDDD *extrem shounen-ai versifft is* XD
Von:  giftmischer
2007-09-20T14:36:48+00:00 20.09.2007 16:36
Ich finds echt toll.^^
Maliks Gesichtsausdruck ist ja dermaßen geil. So irgendwie als würde es ihm gefallen und als würde er sich trotzdem dagegen wehren.
Und die Mäntel der beiden sind so richtig schön.
Nur den Himmel hättest du noch etwas besser ausgestalten können, wenigstens blau malen.
Ich bin jedenfalls auch froh, dass du nicht aufgegeben hast -das Ergebnis ist wirklich wunderbar.
Von: abgemeldet
2007-09-20T04:57:33+00:00 20.09.2007 06:57
Boah, Piraten X3 Echt geil