Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:10
Monster, Oberaufseher ... und Spaß dabei! (Vorsicht: Bei Spieltod höchst explosiv!)


Jaja, das eine noch, bevor ich mich wieder mit anderen Sachen beschäftige (wie unter anderem dem Beitrag für die nächste YAMETE! *hust*), noch ein Rocketbeans-Fanart.

... zwischenzeitlich sah es eher nach Gunnar aus, aber ich glaube, ich habe die Kurve halbwegs gekriegt. X'D
Man könnte den Eindruck gewinnen, ich mag den Richtarski... true. Und die Jungs machen mir alle im Moment einfach wirklich zu viel Spaß.
Themen:
Portrait, Internetberühmtheiten

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rocket Beans TV | Dennis Richtarski

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare