Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:16
Und der Preis für die dümmsten Titel geht aaaaan....? MICH!

Ich hab die Tage mein Aquarellskizzenbuch durchwühlt und festgestellt, dass es zwar fast voll ist (buhuhuuu neue sind so teuueeeeer) aber nicht mal die Hälfte koloriert o_O
Also versuch ich das grad zu ändern und kleister einfach locker drauf los. Das ist wirklich entspannend mal NICHT zu gucken, dass jeder Verlauf perfekt sitzt xD
Drauf die Farbe, rum wischen, jeyyyy!
Njo...
Eldreth (© by Leviath ) und mein Chiron.
Eines unserer ungeplanten Pairings. Getroffen und ziemlich schnell Herzklopfen x3
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-07T20:20:15+00:00 07.12.2014 21:20
Ich finde es super, dass die zwei eines eurer nicht geplanten Pairings sind. Die passen sehr gut zusammen ^^
Du hast die Zwei hier richtig niedlich gezeichnet, die Szene ist einfach nur schön. Das Händchenhalten von den Beiden hast du auch klasse gezeichnet, gefällt mir gut.
Ebenso gefällt mir das Leuchten im Auge des einen Charas, weiß jetzt nicht, ob es Eldreth oder Chiron ist xD
Und auch hier wieder tolle Haare, sehr schöne Frisuren ^.^

Glg
Drachi
Von:  LilyShadow
2014-12-01T21:32:46+00:00 01.12.2014 22:32
Also.... ich bin gegen deinen ersten Satz in der Bildbeschreibung.... Ich finde den Bildtitel zutreffen und genial! War vielleicht der erste Grund, weshalb ich auf das Bild geklickt habe.
Nun zum Bild selbst: DAS IST SO SÜSSSSSSSSSSS!!!!!!!! >///< Die Szene ist einfach nur knuffig und dein Stil erst *fav*
Hoffe mal, dass soviel konstruktive Kritik reicht ;)
Von:  Dead_Bunny
2014-12-01T21:31:09+00:00 01.12.2014 22:31
Aw wie niedlich *.*
Die sehenja mal zuckersüß aus ^.^
Allein der Blick :3 Und der Stil sieht echt super aus.
Liebe Grüße, Dead_Bunny-chan
Von:  Ahnung
2014-12-01T21:01:18+00:00 01.12.2014 22:01
Soooo sweeeeet *____*