Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:16
Nur ne grob kolorierte Skizze. Dachte ich lad hier auch mal wieder das trashige Zeug hoch ^^.
Mein Hades und Leviaths Galdaras.
Tja...Hades...normal so die Zicke und: "Lass das! Ich steh auf Brüste!!"
Besoffen kommt dann wohl die Wahrheit ans Licht...chrchr...XD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-07T20:14:20+00:00 07.12.2014 21:14
Ich mag diese Haare, also von Beiden. Die schwarzen Haare haben schöne Details mit dem rot, das sieht klasse aus. Aber auch die weißen langen sind genial ^_^
Und jetzt muss ich mal auch loswerden, dass du Kleidung sehr gut zeichnet. Die gefällt mir immer wieder!
Bei dem Bild gefällt mir einfach auch deine Umsetzung von der Szene, die ist gut gelungen und ich kann mir gut vorstellen, wie es da zu geht, auch wenn ich es nicht genau kenne ;)

Glg
Drachi