Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaimPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 02:03
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe '-' Ich hab die ganze zeit geübt und mich nicht getraut meine Bilder hoch zuladen xDD Naja hier ist eines der "`Übungsbilder" :D

~OC
Ihr Name ist Merry und eigentlich war sie eine Gefangene '-' Sie ist aber ausgebrochen und hat sich mal so gedacht.."Hmmm... in welche Gilde kann ich gehen ohne mit meinen großen Zerstörerischen Fähigkeiten auf zu fallen? Ah...Genau Fairy Tail!" xD
Die Fessel an ihrem rechte Handgelenk versiegelt ihre Kräfte... ie hat man ihr im Gefängnis angelegt..^-^ (Arme Merry v.v XD) Beim Ausbruch hat sie die nicht mehr abbegekommen und bekommt si ejetzt auch nicht mehr ab xD Es sei denn jemand der Eis Magie besitzt würde das vereisen und zerbrechen...Das weiß sie aber nicht xDD Tjahahaha XD Und nein ich mache kein FF dazu XDDD Ich kann einfach nicht wirklich schreiben undso xD

Die Pose+Gray's Kopf sind abgepaust XD Sorry aber ... I'm not a genius XDD Ich übe momentan mit 2 Porgammen abwechselnd :D Einmal für meinen Dojinshji und für Bilder mit Colo .... Keine Sorge der Dojinshij kommt dieses Jahr auf jeden Fall noch raus!! Ich muss bloß so weit üben das ich mit mir selber zu frieden bin..xD

~Background
Ich hasse Hintergründe '-' Ich hasse sie xD! Ich bin aber auf diesen Hintergrund besonders stolz b(._.)(Hatte erst einen, hab ihn aber vor Wut wieder gelöscht, weil er dann doch dumm aussah XD)

LG:~LP♥
Themen:
Comedy, Fairy Tail, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gray Fullbuster

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-06-06T10:41:48+00:00 06.06.2014 12:41
haha das ist ja niedlich :D
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2014-01-24T22:23:24+00:00 24.01.2014 23:23
supi gemacht. mach weiter so!!!
Antwort von:  LaimPaints
25.01.2014 11:47
Danke >///< Ihr bringt mich hier alle in Verlegenheit *rot werden*
Von:  dezu
2014-01-21T19:10:31+00:00 21.01.2014 20:10
Ich mag die Colo..gefällt mir gut ^^
Weiter so!
Antwort von:  LaimPaints
22.01.2014 14:38
Ahhh! Dankke *ww*