Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaimPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:36
Hey ho liebe Leute!

Ja ich melde mich nach langer Zeit auch wieder zurück ^^°. Gewisse Umstände lassen es leider jetzt erst wieder zu v.v -sfz-.

!! ZUM BILD !!

Hier seht ihr einmal Nilijana (das Mädchen) und Kaito (der Junge). Der Junge ist nicht von mir!! Er ist von Anna-chan! :3 Besucht sie doch mal auf Facebook oder auf YouTube!!

LG: Laim!
Abgezeichnet: Ich weiß leider nicht mehr von wo ich die Posen abgezeichnet habe, aber ich glaube es war ein Couple Bild von Daiki Aomine und Satsuki Momoi ^^°. Gomeng >.<!
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SplatterKitty
2014-10-25T13:31:43+00:00 25.10.2014 15:31
Wirklich ein niedliches Bild (^3^) Ich mag besonders die Haare von Kaito.
Antwort von:  LaimPaints
25.10.2014 18:52
Danke danke danke >///<!!! Ja xD Ehrlich gesagt haben die mich am meisten gequält x.x xD Allerdings die Liebe zu diesem Charakter war so groß, dass ich es doch un gefair so hinbekommen habe, wie seine eigentliche Frisur aussieht xD -das Deutsch....-