Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saleb   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 11:15
Vatu ist Raavas bester Freund und im Prinzip so was wie sein Bruder. Da sein Vater abgehauen ist und seine Mutter früh stirbt nehmen Raavas Eltern ihn bei sich auf. Die beiden teilen sich auch den selben Geburtstag und liegen nur ein paar Stunden auseinander. Im Gegensatz zu Raava ist er mehr auf seinen Adoptivvater fixiert und ein Wildfang. Er baut ziemlich oft Müll und experimentiert mit seinen Kräften herum. Außerdem biegt/bricht er gerne mal ein paar Regeln wenn es seinem Vergnügen dient...
Aber an sich ist er ein netter und intelligenter Kerl ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-24T19:15:23+00:00 24.03.2016 20:15
Wieder ein echt cooles Design! ^^
Auch hier, finde ich das Leuchten wirklich toll! :)
Und sein Blick ist cool! ^__^
Antwort von:  Saleb
25.03.2016 01:09
yay :D
danke dir! die dritte im Bunde (auch leuchtend) dürfte auch schon hochgeladen sein ^^
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2016 20:40
Oh, danke für die Info! :)
(Im Moment komme ich echt nicht hinterher...)
Antwort von:  Saleb
26.03.2016 23:06
Kannst mein zeug ja auch abonnieren, dann wirst du benachrichtig wenn ich wieder was hochlade ^^