Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saleb   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 15:40
Bevor Auru der wurde der er ist hieß er Raava und lebte als Halbdämon (Sohn eines Dämons und eines Engels) in seiner Heimat Gehenna. Er war damals ziemlich feige und ein sehr auf seine Mutter fixiertes Kind.
Hätte er keine Freunde gehabt, die ihn permanent zu ihrem Scheiß mitgeschleppt haben hätte er vermutlich nie das Haus verlassen... xD
Jedenfalls ändert sich sein Charakter massiv nachdem er zu einem Magi und damit zu 'Auru' wird.

//und ja, falls es noch niemand aufgefallen ist, ich liebe leuchtendes Zeug x,D
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-18T18:32:18+00:00 18.03.2016 19:32
Ey!
Die leuchtende Dramaqueen! *__*
Wahrscheinlich, bevor er Dramaqueen wurde.
Das Design ist jedenfalls seht cool! ^^
Das "leuchtende Zeug" sieht klasse aus! :)
Antwort von:  Saleb
20.03.2016 00:28
Genau, bevor er die 'Dramaqueen' (Magi) wurde war er eigentlich ein ziemlicher kleiner Feigling und hat selten was gebacken bekommen x,D
Er gefällt mir als Halbdämon fast besser als als Magi...
Hab nochmal bisschen was korrigiert, weil mir das leuchten noch nicht perfekt gefallen hat x,D
Ich hoff animexx lässt das zu und lädt die änderung hoch...
Antwort von:  Nudelchen
20.03.2016 19:31
Süß! ^__^