Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 15:02
Hier mein vierter Beitrag zur Yu-Gi-Oh! Challange, welche ich zusammen mit ShinoYuta und YassieChan mache.
Die Regeln sind einfach, jeder von uns zeichnet einen vorgegebenen YGO Charakter innerhalb einer vorgebenen Zeit von einem Monat. Wer das nicht schafft muss eine kleine Strafe in Kauf nehmen. ^^
Dieses mal war es Seto Kaiba, der gezeichnet werden sollte. Ich bin nicht wirklich zu frieden mit ihm. orz Die Pose find ich nicht so toll, der hintere Arm ist falsch und er hat nen Krüppelfuß (der eigentlich vom Logo verdeckt werden sollte, aber er ist zu weit runter gerutscht T___T). Dann hab ich die Colo irgendwie auch verhauen. Standig irgendwo drüber gemalt. T___T Sorry dafür. Das einzige was mir gefällt ist die Duel Disk, die ich im Vergleich zu Yamis deses mal gut hinbekommen habe.
Deadline für das Bild war der 12.08.14, fertig geworden bin ich am 10.08.14. ^^

Hier sind noch Part I - Yugi Mutô, Part II - Yami no Yuugi und Part III - Anzu Mazaki.
Ansonsten könnt ihr die Challange Bilder (u.a.) auch hier finden.
Jeden Monat gibt's dann einen neuen Charakter - oder eine Strafskizze (wenn ichs nicht schaffe lD").

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
Persona Anime im HG xD

Widmung:
an ShinoYuta und YassieChan und natürlich alle YGO Fans *___*

Projekt:
Yu-Gi-Oh! Challange

Ordner:
*~*Yu-Gi-Oh!*~*

Part I:
Part 1 - Yugi Mutô.

Part II:
Part II - Yami no Yuugi

Part III:
Part III - Anzu Mazaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare